108x Hanuman Chalisa – ein besonderes Silvester-Erlebnis

Kraftvolle Mantra-Rezitation für Transformation und Heilung

108x Hanuman Chalisa - ein besonderes Silvester-Erlebnis

Unbenannt

Eine intensive Erfahrung, die uns in das neue Jahr hinein begleiten wird. Sie gibt uns spirituelle Kraft und baut eine enorme Energie auf.

Wir tauchen in ein Feld absoluter Hingabe ein, denn Hanuman ist im Hinduismus der bedeutendste Gott um Negativität zu transformieren sowie das Sinnbild von höchster Hingabe und göttlicher Liebe.

Die Hanuman Chalisa

Die Hanuman Chalisa ist ein Gedicht von Tulsidas, einem indischen Poeten des 16. Jh. Jeder der 40 Verse der Chalisa (Chalis: vierzig in Hindi) vermittelt eine besondere Form des Segens und der Verehrung. Hanuman, auch als der Affengott bezeichnet, hilft uns, unseren eigenen Weg mit Liebe, bedingungsfreier Hingabe und Mut zu gehen – dieser Segen wird deutlich spürbar, wenn die Chalisa rezitiert wird.

Nutzen der Mantren-Rezitation (Hanuman Chalisa):

Karma wird abgebaut
Schutzkreise gegen Negativität werden aufgebaut
Energieblockaden werden gelöst
Selbstheilungskräfte und Willenskräfte werden gestärkt
Schwierigkeiten werden transformiert
Größere Begeisterungsfähigkeit
Klarheit der Gedanken
Mehr Selbstvertrauen

Das Rezitieren der Hanuman Chalisa ist ein Verbinden mit den kraftvollsten göttlichen Energien und Schwingungen. Besonders in der Gruppe, kann das eine ganz besondere Erfahrung werden.

Es ist nicht einmal nötig, den Sinn der Worte zu verstehen, denn es ist nicht das Denken, das den Menschen verändert, sondern das, was jenseits der Gedanken wahrgenommen werden kann. Wir übersetzen dennoch alle Verse, damit das Wissen von Hanuman auch in unserem Wachbewusstsein abrufbar ist.

Seminarzeiten:

Wir beginnen am Dienstag, den 30. Dezember 2014 um 19.00 Uhr mit einem Einführungsseminar in das spirituelle Wissen von Hanuman.

Am Mittwoch, den 31. Dezember 2014 starten wir um 10.30 Uhr das gemeinsame Rezitieren der Hanuman Chalisa, das etwa 10 Stunden dauert.

Am Donnerstag, den 01. Januar 2015 wird, wegen der großen Nachfrage, wieder ein Neujahrs-Rohkost-Brunch stattfinden, zu dem wir dich ganz herzlich einladen. Es werden beispielsweise rohe Mandelmilch, Rohkostschokoladenpudding, Rohkostkekse, Obstsalat mit frischen tropischen Früchten sowie Rohkostbrot mit Avocadocreme, Smoothies, Tee und energetisiertes Wasser in Bioqualität von uns bereit gestellt.

Eine ganz besondere Art, um energetisch an der Hanuman Chalisa teilzunehmen – auch wenn du nicht vor Ort bist – ist der Livestream. Melde dich dazu ganz einfach über diesen Link an: http://www.shareit.com/product.html?productid=300540890

Seminarort: Shakti-Tempel, Schulplatz 6, 78073 Bad Dürrheim- Oberbaldingen.

Seminarkosten: Empfohlener Energieausgleich ist 108 Euro.

Anmeldung und weitere Informationen:
E-Mail: info@spiritbalance.net, Tel.: +49 7706 9789691
Webseite: http://spiritbalance.de/plug.php?e=events&m=details&id=162

Spiritbalance ist ein spirituelles Unternehmen mit Sitz in Bad Dürrheim/Oberbaldingen in Baden-Württemberg. Es gibt den Spiritbalance-Onlineshop, sowie den Rawbalance-Onlineshop und die Inhaberin Frau Bharati Corinna Glanert gibt verschiedene Seminare in den Bereichen Rohkost, Astralreisen, Dunkelretreats und Sie organisiert außerdem spirituelle Indienreisen und individuelle Rohkost-Reisen.

Spiritbalance
Corinna Glanert