17. DGH-Kongress Geistiges Heilen vom 11. – 13.10.2019

Online-Vorverkauf bis 10. September 2019

17. DGH-Kongress Geistiges Heilen vom 11. - 13.10.2019

(Bildquelle: DGH e. V.)

(Rotenburg a. d. Fulda/Nidda) Prana-Heilung, Klangheilung, mediales Heilen, Engelheilung, Schamanische Rituale, Chakra-Harmonisierung und vieles mehr: 25 Referentinnen und Referenten geben beim 17. DGH-Kongress ihr Fachwissen und ihre persönlichen Erfahrungen über spirituelles Heilen in rund 50 Vorträgen und Workshops weiter.

Heilerinnen und Heiler, Ärzte, Therapeuten und interessierte Laien sind herzlich willkommen, sich beim jährlichen Kongress des Dachverbandes Geistiges Heilen in Rotenburg a. d. Fulda mit allen Sinnen inspirieren zu lassen. Denn neben klassischen Methoden wie Handauflegen und dem Gebet bietet die Welt des geistigen Heilens eine Vielfalt an Varianten. Der Online-Vorverkauf endet am 10. September 2019. Auch während der Kongresstage am 2. Wochenende im Oktober gibt es die Möglichkeit, vor Ort Tickets zu erwerben.

Programm-Highlights:

Der international bekannte Experte Master Sai Cholleti vermittelt im Workshop „Energetisiere dein Leben“ einfache Techniken aus der Prana-Heilung, um in die eigene Mitte zu gelangen und sich mit neuer Lebensenergie zu erfüllen.

Walter Lübeck, der seine Methode Rainbow Reiki® weltweit lehrt, ist u. a. auch Begründer der White-Feather-Shamanic School® und wird seinen Teilnehmern Zugänge zur Herzensöffnung und Vergebung erfahrbar machen.

Frank B. Leder, Massage- und Meditationslehrer und Mitbegründer der Methode TouchLife®, macht in Theorie und Praxis bewusst, wie achtsame Berührung wirkt.

Stefanie Menzel wird ihre „Sinnanalytische Aufstellungsarbeit“ vorstellen, die sie auf der Grundlage ihrer hellsichtigen Fähigkeiten, ihrer therapeutischen Erfahrungen sowie ihrer Philosophie der „Heilenergetik“ entwickelt hat.

Jeanne Ruland, Buch-Autorin, Heilerin und weltweit gefragte Seminarleiterin, wird die wohltuende und klärende Wirkung der platonischen Körper für ihre Teilnehmer erfahrbar machen.

Wer Heilung für Körper, Seele und Geist sucht, kann sich in Graziella Schmidts Heilungsworkshop „Im Herzen berührt!“ den liebevollen Impulsen der slowenischen Heilerin (Jahrgang 1941) öffnen, die auch in diesem Jahr ihren Teilnehmern die Möglichkeit eröffnet, Heilung vor Ort zu erfahren.

Programm und weitere Informationen

Online-Vorverkauf bis zum 10. September 2019: https://shop.dgh-ev.de

Kongress-Ort: Göbel´s Hotel Rodenberg, 36199 Rotenburg a. d. Fulda

Bildquelle: DGH e. V.

Der Dachverband Geistiges Heilen e. V. (DGH) engagiert sich für die Anerkennung spiritueller Heilweisen

in der Gesellschaft und im Gesundheitssystem. Dem

DGH e. V. gehören rund 4.000 Heiler, Heilpraktiker, Therapeuten, Ärzte, Klienten sowie Mitglieds- und

Fördervereine an. DGH-Mitglieder verpflichten sich einem Ethik-Kodex.

Der DGH-Kongress findet seit vielen Jahren im Göbel“s Hotel Rodenberg in Rotenburg a. d. Fulda statt.

Dachverband Geistiges Heilen e. V.
Siegfried Jendrychowski
Raun 21
63667 Nidda
info@dgh-ev.de

Dachverband Geistiges Heilen e. V.
Irisa S. Abouzari
Steinkopfstraße 3