25 Jahre Zahntechnik aus Leidenschaft

Die Dentaltechnik Sinnott GmbH aus Osnabrück feierte am 26.06.2015 ihr 25-jähriges Jubiläum

25 Jahre Zahntechnik aus Leidenschaft

Um 19:00 Uhr wurde das Jubiläum im Eventhaus Anyway offiziell eröffnet. Elvira Sinnott, die Geschäftsführerin der Dentaltechnik Sinnott GmbH, begrüßte persönlich zahlreiche Gäste, die gekommen waren, um zusammen mit dem Sinnott-Team auf den 25. Geburtstag anzustoßen.
Nachdem man zunächst in einer Foto-Präsentation gemeinsam die letzten 25 Jahre hatte Revue passieren lassen, bedankte sich Frau Sinnott in einer emotionalen Rede noch einmal besonders bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, den Partnerpraxen und bei allen, die das Unternehmen auf seinem langen Weg bis heute begleitet haben. Ohne ihre Unterstützung und ihr Vertrauen, so Elvira Sinnott, wäre man heute nicht dort, wo man jetzt stehe.
Mit diesen Worten des Dankes wurde das Buffet eröffnet. Ein abwechslungsreiches Menü erwartete die Gäste, dann folgte ein weiterer, ganz besonderer Programmpunkt: Die Zahntechniker-Innung Niedersachsen-Bremen überreichte Elvira Sinnott zum Jubiläum das Ehrenzeichen in Gold sowie, in Anerkennung der persönlichen Verdienste um das Zahntechniker-Handwerk, die Ehrennadel der Innung.
„Wir sind sehr stolz auf diese Urkunde und natürlich werden wir auch in Zukunft alles dafür geben, um dieser Auszeichnung gerecht zu werden“, so Elvira Sinnott.
Auf weitere Geschenke zum Jubiläum sollte nun jedoch verzichtet werden, denn bereits im Vorhinein hatte man den persönlichen Wunsch geäußert, stattdessen gemeinsam die Osnabrücker Kindertafel mit Spenden zu unterstützen. Frau Sinnott überreichte der Kindertafel an diesem Abend einen Scheck über 5.000 Euro.
Im Anschluss an den offiziellen Teil wurde es noch einmal magisch. iPad-Zauberer Andreas Axmann begeisterte das Publikum mit seiner verblüffenden Showeinlage, bevor es schließlich auf die Tanzfläche ging und eine ausgelassene Party begann, die bis in die Morgenstunden dauerte.

Die Dentaltechnik Sinnott GmbH aus Osnabrück steht seit über 25 Jahren für modernste Zahntechnik und qualitativ hochwertigste Produkte. Dafür sorgen täglich rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in enger Zusammenarbeit mit den Partnerpraxen. Als leistungsstarkes Dentallabor deckt Sinnott nahezu alle Bereiche der modernen Dentaltechnik ab.

Kontakt
Dentaltechnik Sinnott GmbH
Elvira Sinnott
Lortzingstraße 4
49074 Osnabrück
0541 350570
info@dental-sinnott.de
http://www.dental-sinnott.de