3 Kilo in 3 Tagen ohne Sport abnehmen

Der Abnehm-Blog Abnehmen-schnell.eu stellt Abnehmwilligen ab sofort ein kostenloses Ebook als Download zur Verfügung. Dieser Gratis-Report zeigt verschiedene Methoden, mit denen man 3 Kilo in 3 Tagen ohne Sport abnehmen kann.
3 Kilo in 3 Tagen ohne Sport abnehmen
Gratis-Ebook „3 Kilo in 3 Tagen abnehmen“

Hochzeit, Geburtstag oder andere Festlichkeiten sind immer gelungene Anlässe, um die besten Kleider wieder aus der Garderobe herauszuholen. Doch beim Anziehen kommt bei vielen Menschen Ernüchterung auf. Seit dem letzten Tragen der Kleidung hat der eigene Körper doch ein paar Kilo Bauchfett zugelegt, so dass das kostbare Kleidungsstück einfach nicht mehr passen will.

Doch deswegen extra unter Zeitdruck noch kurz vor dem Fest neue teure Kleidung einkaufen? Das ist nun nicht mehr notwendig. Ingmar Richerson, Autor von Abnehmen-schnell.eu, hat ein Blitzabnehmprogramm entwickelt, mit dem es möglich ist, innerhalb von 3 Tagen 3 Kilo ganz ohne sportliche Betätigung abzunehmen.

Der kostenlose Report „3 Kilo in 3 Tagen abnehmen“ kann unter www.abnehmen-schnell.eu/3-kilo-in-3-tagen-abnehmen/ heruntergeladen werden. Richerson schildert dort 3 verschiedene Methoden mit denen dieses Ergebnis innerhalb von nur 3 Tagen erreicht werden kann. Im Rahmen dieses Programms ist es möglich, 3 Kilo in 3 Tagen ohne jegliche sportliche Betätigung abzunehmen.

Doch damit nicht genug: Nicht alle drei geschilderten Abnehm-Methoden sind gleichermaßen für jeden geeignet. Daher geht Richerson in seinem Ebook auch darauf ein, für welchen Abnehmwilligen die jeweilige Methode am besten geeignet ist. Natürlich werden auch gesundheitliche Aspekte nicht außen vor gelassen. Hier kann der Report völlig kostenlos heruntergeladen werden:
Hier klicken und den „3 Kilo in 3 Tagen abnehmen“-Report downloaden
Abnehmen-schnell.eu ist eine neu gegründete Plattform für Übergewichtige und Abnehmwillige. Hier finden sich hilfreiche Ratschläge zu den Themen Diät, Gewichtsverlust, Ernährung und Sport.

E-Learning & Marketing
Michael Holthaus
Sollingstraße 10
30419 Hannover
info@abnehmen-schnell.eu
0176/96818665
http://www.abnehmen-schnell.eu