30 % auf handgearbeitete Buddha Reliefs und Buddha-Köpfe

Buddha wird auf vielerlei Arten dargestellt. Neben Statuen des Erleuchteten sind auch Reliefs und Buddha-Köpfe weit verbreitete Kunstgegenstände und spirituelle Symbole.

Darstellungen von Buddha sind Meditationshilfe und Dekoration mit positiver Energie. Sie erinnern uns an unseren persönlichen Weg der spirituellen Entwicklung.

Abaton Vibra bietet kunstvoll bemalte Relief-Darstellungen von Buddhas Kopf aus Holz an. Der Wandschmuck wurde in Thailand handgeschnitzt, was jedes Stück zu einem Unikat mit seiner ganz persönlichen Ausstrahlung und wunderschönen, feinen Details macht.

Die Reliefs sind in unterschiedlichen Größen und Ausführungen erhältlich. Teilweise sind sie mit Blattgold belegt, in Gold bemalt oder ganz landestypisch mit kleinen bunten Glitzersteinen verziert.

Auch Buddha-Köpfe können jeden Raum verschönern. Die raren Einzelstücke sind entweder aus Ton modelliert oder aus Holz handgeschnitzt und von Hand bemalt.

Alle Buddha-Darstellungen sind Einzelstücke, die jeden Raum aufwerten und durch ihre Ausstrahlung und beruhigende Energie verzaubern. All denen, die sie erschaffen, sollen sie Glück bringen und gutes Karma.

Buddha-Reliefs und Buddha-Köpfe sind im Online-Shop von Abaton Vibra erhältlich:

Abaton Vibra bedeutet „Schwingungen des Allerheiligsten“. Die schwäbische Firma gibt es bereits seit 1993. Begonnen hat der Firmengründer Frank Plate mit dem Handel von Tibetischen Klangschalen und Planetenklangschalen, was bis heute die Spezialität des Esoterik-Großhandels ist. Gleichzeitig begann er, die Klangmassage mit Planetenschalen zu entwickeln. Sein Wissen darüber gibt er seit 1997 in Seminaren weiter. Christina Plate ist ausgebildete Yogalehrerin (BYV) und Meditationskursleiterin. Seit 2009 unterrichtet sie bei Abaton Vibra u.a. den Einsatz von Planetenklangschalen im Yoga.

Abaton Vibra
Frank Plate