33 Prozent Rabatt auf alle Neugeräte von LEINEWEBER ELECTRONICS

Sparen zum Jahresende: Vom 03. bis 23. Dezember 2012 läuft wieder eine 33%-Weihnachtsaktion des Duisburger Entwickler und Produzenten von Geräten für die Alternativmedizin.

33 Prozent Rabatt auf alle Neugeräte von LEINEWEBER ELECTRONICS

LEINEWEBER ELECTRONICS: 33-Prozent-Aktion auf Website

Auf ihrer Website listet das Unternehmen aktuell diese Geräte inklusive Zubehör und Frei Haus-Lieferung mit einem Rabatt von 33 Prozent. So sparen Sie zum Beispiel beim Kauf des IFR-Gerätes ERGODYN vet-combi über 1000 Euro zum normalen Listenpreis. Aktuell werden 8 Geräte für den Einsatz in der Human- und Veterinärmedizin produziert. Der Schwerpunkt liegt dabei eindeutig auf den IFR-Geräten. Die Interferenzstrom-Regulationstherapie (IFR) ist eine Form der Elektrotherapie und wurde bereits Mitte der 50er Jahre von dem Physiker Dr. H. Nemec in die physikalische Therapie eingebracht.

Außerdem sind verschiedene professionelle Massagegeräte sowie Geräte für Laser- und Magnetfeldtherapie gelistet.

Die Website informiert umfassend über die 33-jährige Firmenchronik, die Geräte und ihre Merkmale, Einsatzgebiete und natürlich die Preise. Erfahrungsberichte zufriedener Anwender sowie weiterführende Presselinks runden den gelungenen Webauftritt ab.

Vor dem Kauf sollte ein unverbindliches telefonisches Beratungsgespräch vereinbart werden. Per Post kann man sich vorab auch ausführliche Unterlagen über Indikationen, Kontraindikationen, Elektrodenanlagen und Referenzen zusenden lassen. Dabei sollte man sich beeilen, solche Aktion gehen nur solange Vorrat reicht. Bereits reduzierte Gebrauchtgeräte und Zubehör sind von der Rabattaktion ausgenommen.

Seit über 30 Jahren entwickelt, produziert und vertreibt LEINEWEBER ELECTRONICS hochwertige Interferenzstromgeräte für den erfolgreichen Einsatz in der Human- und Veterinärmedizin. In den letzten Jahren werden die modernen Geräte auch immer häufiger für die kontrollierte Heimtherapie eingesetzt.
Ob für den mobilen oder stationären Einsatz: Bei LEINEWEBER ELECTRONICS finden Sie das passende Arbeitsmittel.

Kontakt:
LEINEWEBER ELECTRONICS