Medizin und Gesundheit, Fachmediziner und Wellness

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medizin und Gesundheit

Mai
28

35 wunderschöne Amethyst Drusen – energetische Dekoration und kraftvolle Heilsteine

35 wunderschöne Amethyst Drusen - energetische Dekoration und kraftvolle Heilsteine

Amethystdrusen sind beeindruckende Dekorationen und zugleich reinigen sie Räume energetisch. Bei Abaton Vibra sind 35 Amethyst-Drusen neu eingetroffen. Holen Sie sich einen dieser einzigartigen Zeitzeugen der Erdgeschichte voller wohltuender Energie nach Hause.

Jede Druse ist ein Einzelstück in Form, Farbe, Ausdruckskraft und Energie. Besonders geschätzt werden sie als Meditationshilfe und in der Raumreinigung. Außerdem können andere Heilsteine durch sie energetisch gereinigt und neu aufgeladen werden.

Besonderheit der Amethyst-Drusen
Der Amethyst schenkt Vertrauen, Hingabe, Lebensfreude, Harmonie, Wärme und Geborgenheit, wobei Amethystdrusen besonders kraftvoll sind. Stellt man eine Druse im Zimmer auf, wirkt sie reinigend und harmonisierend auf den gesamten Raum. Sie kann negative Energien aber auch in uns selbst auflösen, sodass wir innerlich ruhiger werden und sogar tiefen inneren Frieden finden können.

Wissenswertes zur Geologie
Der Amethyst ist ein Quarz und seine Farbe variiert von sehr hellem, eher fliederfarbenen bis hin zu kräftigem, dunklem Violett. Er kann männlich und weiblich kristallisieren. Die männlichen Kristalle laufen spitz zu, die weiblichen sind oben flach.
Drusen sind Hohlräume im Gestein, die an ihren Innenwänden mit Kristallen bedeckt sind. Spaltet man diese Gesteinsblasen auf, erscheint deren glitzerndes und funkelndes Innenleben wie ein geheimnisvoller Schatz.

Herkunft
Entstanden sind diese Wunderwerke der Natur vor über 500 Millionen Jahren. Gewaltige Vulkanausbrüche erschütterten damals die Erde. Heiße Gasblasen in der Lava bildeten beim Erkalten Hohlräume, in deren Innerem sich die Amethystdrusen bildeten. Mineralhaltiges Wasser sickerte in die Gesteinsblasen und langsam begannen darin Kristalle zu wachsen. Im Schutz der erkalteten Lava, die Basalt genannt wird, überdauerten sie die Zeit. Amethystdrusen sind damit Zeitzeugen aus der Urzeit unseres Planeten. Betrachtet man die Dauer ihrer Entstehung und Existenz, so ist die Geschichte der Menschheit nur ein winziges Staubkorn.

Amethyst-Drusen sind im Online-Shop von Abaton Vibra erhältlich: https://www.sound-spirit.de/shop/c265_Wirksames_Amethyst_Drusen.html

Abaton Vibra bedeutet „Schwingungen des Allerheiligsten“. Die schwäbische Firma gibt es bereits seit 1993. Begonnen hat der Firmengründer Frank Plate mit dem Handel von Tibetischen Klangschalen und Planetenklangschalen, was bis heute die Spezialität des Esoterik-Großhandels ist. Gleichzeitig begann er, die Klangmassage mit Planetenschalen zu entwickeln. Sein Wissen darüber gibt er seit 1997 in Seminaren weiter. Christina Plate ist ausgebildete Yogalehrerin (BYV) und Meditationskursleiterin. Seit 2009 unterrichtet sie bei Abaton Vibra u.a. den Einsatz von Planetenklangschalen im Yoga.

Abaton Vibra bedeutet \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“Schwingungen des Allerheiligsten\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“. Die schwäbische Firma gibt es bereits seit 1993. Begonnen hat der Firmengründer Frank Plate mit dem Handel von Tibetischen Klangschalen und Planetenklangschalen, was bis heute die Spezialität des Esoterik-Großhandels ist. Gleichzeitig begann er, die Klangmassage mit Planetenschalen zu entwickeln. Sein Wissen darüber gibt er seit 1997 in Seminaren weiter. Christina Plate ist ausgebildete Yogalehrerin (BYV) und Meditationskursleiterin. Seit 2009 unterrichtet sie bei Abaton Vibra u.a. den Einsatz von Planetenklangschalen im Yoga.

Kontakt
Abaton Vibra
Frank Plate
Jahnstrasse 40
70771 Leinfelden-Echterdingen
0711-701356
info@abaton-vibra.de
http://www.sound-spirit.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»