Medizin und Gesundheit, Fachmediziner und Wellness

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medizin und Gesundheit

Nov
03

4 Jahre NotarztService

Notarztvermittlung ohne Provision
4 Jahre NotarztService

Seit nunmehr vier Jahren vermittelt das Team von www.NotarztService.de Notärzte an Standorte in ganz Deutschland sowie dem angrenzenden EU-Ausland.
Das Konzept von NotarztService ist einfach aber höchst effektiv. Über eine leistungsstarke Datenbank werden Ärzte und Auftraggeber zusammengeführt. Somit können Lücken im Dienstplan schnell und unkompliziert geschlossen werden. NotarztService ist Deutschlands einziger Ärztevermittler, der keine teuren Provisionen für die Vermittlung berechnet, sondern lediglich eine Jahresgebühr für die Nutzung der Plattform erhebt. Der Pool von Ärzten und Auftraggebern ist in den letzten vier Jahren stets gewachsen. Auch die Erweiterung des eigenen Ärztepools ist bei NotarztService unkompliziert möglich.
„Der Service hat sich stets den Wünschen der Kunden angepasst.“ so Thorsten Lang, Geschäftsführer bei NotarztService. Es entstanden Funktionen, wie z.B. die Favoritenliste zur Verknüpfung von eigenen Ärztepools mit der Plattform NotarztService.

„Für Ärzte haben wir verschiedene interessante Dienste im Angebot. Nicht nur NEF Dienste werden bei uns veröffentlicht, auch Auslandsrückholungen, Großveranstaltungen oder Dozententätigkeiten“ sagt Peter Wollny, Geschäftsführer und selbst Anästhesist sowie leidenschaftlicher Notarzt. „Das Angebot wird auch in Zukunft durch den fortschreitenden Ärztemangel an Bedeutung gewinnen.“ ergänzt er.

Dank kompetenter Partner wie med1plus oder rescue-fire konnten für die Kunden von NotarztService attraktive Vorteilsangebote ausgehandelt werden. So profitieren die Ärzte und Auftraggeber von günstigen Konditionen bei Ausstattung und Fortbildung.
NotarztService wurde im Mai 2007 gegründet und ging am 31. Oktober 2007 erstmals online. Das Ziel ist es, mit dem Webportal eine Plattform für Notfallmediziner und Auftraggeber zu bieten, die dem zunehmenden Mangel an Notärzten entgegenwirken soll. NotarztService war somit der erste Anbieter auf dem Markt, der eine leistungsstarke Datenbank zur effektiven Notarztvermittlung online gestellt hat. Heute ist NotarztService der einzige Vermittler ohne teure Vermittlungsprovision auf dem deutschen Markt.

NotarztService
Peter Wollny
Madenburgstr. 16
76829 Landau in der Pfalz
info@notarztservice.de
070033766827
http://www.notarztservice.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»