4sigma lädt zum 4. Tag der offenen Tür

Gelegenheit für Besucher zum Mitreden und Mithören

Oberhaching,08.04.2013. Am 16. Mai 2013 lädt die 4sigma GmbH zu ihrem vierten „Tag der offenen Tür“ in ihre Geschäftsräume in Oberhaching ein. Im Rahmen der Veranstaltung gibt das Unternehmen Entscheidern und Akteuren aus der Pharma- und Gesundheitsbranche Gelegenheit, hinter die Kulissen von 4sigma als führendem Anbieter telefonbasierter Gesundheitsdienstleistungen zu blicken.

Im Rahmen eines Workshops erwarten die Besucher interessante Vorträge und Diskussionen mit dem Themenschwerpunkt Arzneimittelmanagement. Besondere Einblicke in das Kerngeschäft von 4sigma gibt die Besichtigung des unternehmenseigenen CareCenters: Die Veranstaltungsteilnehmer können die Gesundheitsberater von 4sigma bei ihrer Arbeit beobachten, Live-Gespräche im Rahmen des Patientencoachings oder am Gesundheitstelefon live mithören und sich so ein Bild von der praktischen Umsetzung erfolgreicher Konzepte des Versorgungsmanagements machen.

Eine verbindliche Anmeldung zu der kostenlosen Veranstaltung ist noch bis zum 26. April 2013 möglich. Weitere Informationen zur Teilnahme sowie das genaue Veranstaltungsprogramm erhalten Sie hier:
www.4sigma.de

Über 4sigma:
Die 4sigma-Gruppe mit ihren Töchtern Procomed und Innovacare ist seit 1995 am Markt für telefonische und telemedizinische Gesundheitsdienstleistungen vertreten. Seit dieser Zeit entwickelt sie durchgängige Konzepte zur strukturierten Patienten- und Versichertenbetreuung und ist damit Vorreiter auf dem Gebiet des Gesundheitsmanagements in Deutschland.
Weitere Informationen unter: www.4sigma.de

Kontakt: