Abnehmen mit System

Viele Menschen träumen vom Abnehmen im Schlaf. Vielleicht hat ihnen der Arzt gerade gesagt, bei dem derzeit vorliegenden BMI Wert müsse man schnell abnehmen, um seine Gesundheit zu verbessern. Mit dem neuen Diät Weg auf Basis von APO-Appetitzüglern schlagen die Betroffenen auch für sich einen neuen Weg ein. Sie werden dank eines innovativen und neuen Gewichtsreduktionsprogramms Abnehmen, ohne zu hungern. Die einfache Anwendung garantiert den Abnahmeerfolg.
Abnehmen mit System

Heutzutage kann man auch eine Gewichtsreduktion mit modernen Methoden begleiten. Unsere kostenfreie BMI App für das Iphone hilft Abnehmwilligen, das Gewicht zu kontrollieren und effektiv abzubauen. Ansonsten können Abnehmwillige mit nur fünf Schritten zum Abnahmeerfolg kommen: Indem sie die Kontrolle über ihr Gewicht behalten, das Ernährungsverhalten dem Abnahmewunsch anpassen, den APO Appetitzügler einsetzen, mehr Bewegungseinheiten in ihrem Leben einbauen und ihre Motivation für die Gewichtsabnahme täglich erneuern. Wir versprechen: An Motivation wird es niemandem mangeln, weil die Pfunde mit diesem simplen Programm quasi im Schlaf purzeln. Der APO-Apetitzügler vereinfacht es den Übergewichtigen, weniger zu essen. Man fühlt sich autmatisch leichter und bewegt sich mehr. Mehr Bewegung kräftigt die Muskeln und ersetzt langfristig überschüssiges Fett durch Muskelmasse – und mehr Muskeln verbrennen automatisch mehr Kalorien. Und zwar auch, wenn sie sich im Ruhezustand befinden. Die Abnahmewilligen werden vielleicht nicht schnell abnehmen, weil sie auch nicht schnell zugenommen haben. Zunächst weigert sich der Körper, eingelagertes Fett schnell weder loszulassen. Ist er aber ausreichend gesättigt, verspürt kein Hungergefühl und wird viel bewegt, lässt er nach einer Weile alle Polster und Fettreserven los, die er nicht mehr braucht. Mit dem neuen Diät Weg von APO fühlt man sich rundum wohl, ohne zu leiden. Sollte die Motivation trotzdem einmal abnehmen, stärkt man sie einfach durch eine sinnvolle Belohnung. Gönnen Sie sich beispielsweise eine Wellness-Massage, einen Extra-Walkingtripp oder Wassergymnastik und nehmen Sie sich vor, demnächst einige Kilo weniger auf die Waage zu bringen.

Abnehmen im Schlaf funktioniert wirklich, vorausgesetzt man schläft ausreichend lange und hat seine Muskeln vorher strapaziert. Nicht nur der Schlaf ist dann deutlich tiefer, sondern die aufgebaute Muskelmasse ermöglicht auch eine höhere Kalorienverbrennung im Ruhezustand. Vor allem Ausdauersportarten ermöglichen in Verbindung mit den APO-Appetitzüglern, dass man schnell abnehmen wird. Der große Vorteil des APO-Appetitzüglers ist seine Natürlichkeit. Alle Zutaten entstammen der Natur. Man nimmt ihn dreimal am Tag vor jeder Hauptmahlzeit zu sich. Das innovative Produkt wird in den Mundraum gesprüht und über die Schleimhaut aufgenommen. Wer diesen erstaunlich effektiven Diät Weg einmal ausprobiert hat, ist begeistert.

APO-MED steht für Tradition, höchste Qualität und innovative Produkte in Einem. Ein Unternehmen, welches auf Grundlage einer einzigartigen Idee gegründet wurde. Andere Unternehmen verkaufen ein Produkt oder eine Dienstleistung – APO-MED bietet eine bessere Lebensqualität. Die auf einer ausgiebigen wissenschaftlichen Forschung – der APO-MED-Philosophie „Vier Säulen der Gesundheit“ – basierenden Produkte, lassen diese Vision für Menschen auf der ganzen Welt wahr werden.
Das Unternehmen ist die Verkörperung einer Vision: Der Weg zu vollkommenem Wohlbefinden führt über Ausgeglichenheit im Leben. Hierzu gehört mehr als körperliches Wohlbefinden allein. Das APO-MED-Konzept, weiche als die Philosophie „Vier Säulen der Gesundheit“ bekannt ist, setzt diese Vision um.

i.A. Apo-Med / Mediendienstleistung
Christoph Apteo
Bahnhofstr. 34
9470 Buchs
press@apo-med.ch
+41 (0) 81 740 57 43
http://www.apo-med.ch