Abnehmen ohne Diät

Das innovative Gewichtsreduktions-System Fit-48 proffesional, das mit Ihrem Körper arbeitet!

Das Gewichtsreduktions-System Fit 48 professional ist nun endlich übers Internet erhältlich. Ein innovatives und sicheres System zur Gewichtsreduktion, welches den gefürchteten Jojo Effekt verhindert. Abnehmen ohne Jojo Effekt und das noch leicht und ohne Aufwand – das wünschen sich Viele. Fit 48 professional, ein System zur Gewichtsreduktion, ist die Lösung. Die meisten Menschen, die schon Diäten gemacht haben, wissen: Diäten können nicht funktionieren. Denn nach einer mühsamen Abnehmphase, mit wenigen Kalorien und viel Quälerei, sind die Kilos schnell wieder oben, wenn nicht sogar noch höher als vor der Diät.
Woran liegt das – wie kommt der Jojo Effekt zustande?
Bei einer Diät wird der Stoffwechsel des Körpers stark beeinflusst. Nach nur 48 Stunden mit sehr geringer Kalorienzufuhr geht der Stoffwechsel in die sogenannte Hungeradaption. Das bedeutet, der Stoffwechsel arbeitet langsamer und der Körper lagert die ihm zugeführten Fette und Kohlehydrate ein. Der Körper erkennt, dass er gerade in einer Notsituation ist und möchte sich so vor dem Verhungern schützen. Nimmt man über einen längeren Zeitraum als 48 Stunden wesentlich weniger Kalorien als üblich zu sich, findet die sogenannte Hungeradaption statt. Wenn dann die Diät endet, weil das Wunschgewicht erreicht ist, ist der Körper nicht in der Lage den Stoffwechsel schnell umzuschalten. Die Umstellung auf die Werte vor der Diät kann bis zu 6 Wochen dauern. In dieser Zeit nimmt man wieder seine normale Kalorienanzahl zu sich und nimmt zu. Der Jojo Effekt hat zugeschlagen.
Wie kann man also den Jojo Effekt verhindern und trotzdem gesund abnehmen?
Ganz einfach: man sollte nie länger als 48 Stunden „hungern“. Doch wie funktioniert dabei das Abnehmen? Hier für bietet Fit 48 professional eine so einfache wie geniale Lösung: Es handelt sich hier um ein Gewichtsreduktions-System, keine Diät! Fit 48 professional sind Drops die jeden zweiten Tag, einmal pro Stunde, anstelle von normalen Essen zu sich genommen werden. An den anderen Tagen kann man wie gewohnt essen, so merkt der Körper nicht, dass er sich gerade in einer Abnehmphase befindet. Der Stoffwechsel fällt nicht in die Hungeradaption, der Jojo Effekt kann nicht eintreten nach Beendigung der Phase des Abnehmens. Die Funktionsweise von Fit 48 professional hat noch weitere Vorteile: Man muss nie länger als 24 Stunden auf sein Lieblingsessen verzichten. Heißhunger wird nicht eintreten, denn man weiß ja, dass es nur einen Tag Verzicht bedeutet. Dies steht im erheblichem Gegensatz zu vielen bekannten Diäten oder Produkten zum Abnehmen. An den Fit 48 professional Tagen ist kaum Heißhunger zu spüren. Das liegt daran, dass man im Gegensatz zu Trinkdiäten, jede Stunde einen Drop essen oder lutschen soll. Durch diese stündliche Einnahme wird der Glukosespiegel des Körpers konstant gehalten. Er rutscht nie in den Keller, das große Hungergefühl bleibt trotz des Nicht-Essens aus.
Warum nicht einfach nichts essen jeden zweiten Tag?
Auch dies ist ganz einfach: der Körper braucht Proteine während des Abnehmens. Das ist wichtig damit während der Gewichtsreduktionsphase keine Muskeln abgebaut werden. Der Hauptbestandteil von Fit 48 professional ist Soja – Protein und Jod. Diese bewirken, dass während der Abnehmphase nur das Fett abgebaut wird und nicht die Muskelmasse. Weiterhin sind wichtige Vitamine, Aminosäuren und Mineralstoffe enthalten, die eine optimale Grundversorgung des Körpers an den Fit 48 professional Tagen sicherstellen. In der einjährigen Testphase haben schon mehrere 1.000 Personen dieses System zur Gewichtsreduktion getestet, erfolgreich angewendet und sind von der Einfachheit, der Wirkungsweise sowie vom Erfolg überzeugt. Mit Fit 48 professional wird man nie länger als 24 Stunden auf sein Lieblingsessen verzichten müssen und sich trotzdem wohlfühlen. Das Abnehmen ist sicher, da man in zwei Tagen nur die Hälfte der üblichen Menge isst. Fit 48 professional kommt aus dem Hause der Firma AlexKrenz, die sich der Entwicklung und Herstellung von Produkten in den Bereichen Abnehmen, Wohlfühlen, Wellness verschrieben hat. Erfahrung von über 20 Jahren in diesen Bereichen zeichnet die Firma mit ihrem Team aus.
www.fit-48.de
Wellness und Gesundheitsberatung
Susanne J. Glockner
glockner@fit-48.eu
06036-9055020

Beratung, Betreuung und Verkauf des Gewichtsreduktions-System Fit-48 professional

wellness-und Gesundheitsberatung
susanne glockner
Steigerweg 16
61191 Rosbach
glockner@fit-48.eu
06036-9055020
http://www.fit-48.de