Abnehmworkshop in Basel / Schweiz

Abnehmen mit Hypnose / Gemeinsam gegen die überflüssigen Pfunde

Abnehmworkshop in Basel / Schweiz

Peter Straub

Wollen Sie abnehmen? Wer kennt nicht die lästigen unerwünschten Pfunde, die einfach nicht mehr verschwinden wollen? Wenn nicht jetzt damit anfangen, wann dann? Tun Sie jetzt etwas dagegen und holen Sie Ihr Unterbewusstsein mit ins Boot!

Vielleicht haben Sie schon verschiedene Diäten ausprobiert und immer wieder einen Jo-Jo-Effekt erlebt. Tun Sie sich und Ihrem Körper etwas Gutes und lassen Sie sich beim Abnehmen unterstützen. Entscheiden Sie sich dieses Mal für eine effektive Zusammenarbeit mit Ihrem Unterbewusstsein, das Ihnen helfen kann effektiv und natürlich abzunehmen. Teilnehmer aus meinen letzten Abnehmworkshops haben berichtet, dass sie in 3-4 Monaten mit Leichtigkeit zwischen 6-12 kg abgenommen haben und zwar ohne einer speziellen Diät folgen zu müssen.

Setzen Sie Ihren Vorsatz abzunehmen schnell um, damit Sie sich bald wieder in Ihrem Körper wohl fühlen, zufrieden mit sich und Ihrer Figur sind.

Das Erfolgsprogramm

Unser spezielles Programm zum Abnehmen basiert auf Erkenntnissen der Ernährungsforschung, Elementen der Verhaltenstherapie in Kombination mit zwei Intensiv-Hypnosen zum Abnehmen.

Was bekommen Sie alles?

1 Hypnose mp3 zum Herunterladen

Tipps/ Anregungen

Veranstaltungsort

Der Veranstaltungsort ist unsere Praxis in der Münchensteinerstrasse 2, 4052 Basel.

Die Teilnehmerzahl auf 3-8 Personen pro Workshop begrenzt.

6 Mai 2014 um 17.00 Uhr

Basel: 180,- Fr pro Teilnehmer/in

Anmeldung

Bitte melden Sie sich schriftlich an. Das Anmeldeformular und die Anmeldebedingungen finden Sie hier:

Wir möchten, dass Sie erfolgreich sind!

Menschen, die ca. 8-10 kg oder mehr abnehmen wollen oder bei den das zu viele Gewicht schon lange eine Rolle spielt, sollten vor dem Workshop in Einzelarbeit an ihrer spezifischen Thematik arbeit! Das steigert Ihren Erfolg.

Individueller Workshop zum Abnehmen

Falls Sie gemeinsam mit Freunden, Kollegen oder dem Partner abnehmen möchten, bieten wir Ihnen einen individuellen Workshop zum Abnehmen an. Die Mindestteilnehmerzahl sind 3 Personen. Die Länge, das Programm und den Termin können wir gerne gemeinsam am Telefon planen und besprechen.

Hypnose, Hypnosetherapie, Hypnosecoaching, Rückführungen, Reinkarnationstherapie, psychologische Beratung und Mentaltraining in Luzern und Basel

Hypnosezentrum Schweiz GmbH
Peter Straub