Abstinenznachweis über qualifizierte und zertifizierte Onlineanbieter

Haaranalyse online bestellen – deutschlandweit anerkannt

Nach Drogen- oder Alkoholfahrten ist im Rahmen der MPU in jedem Fall ein Abstinenznachweis zu erbringen. Dies kann durch ein Urinscreening oder durch eine Haaranalyse erfolgen. Die MPU-Stellen arbeiten oft mit Partnern zusammen und vermitteln die Betroffenen direkt dorthin. Den Betroffenen steht es jedoch frei, sich an ein Labor oder einen Anbieter seiner Wahl zu wenden und so jeden Menge Geld zu sparen.
Gerade im Online-Bereich gibt es verschiedene Anbieter, die alle Kriterien und Voraussetzungen erfüllen und eine schnelle, sichere und einfache Abwicklung der Haaranalyse garantieren. Preislich sind die Haaranalysen aus dem Onlineshop aufgrund des geringeren Personalaufwands unschlagbar. Bereits ab 220 EUR ist eine Haaranalyse auf Alkohol z.B. bei www.drogendetektive.com oder www.bavarian-lifescience.de erhältlich.
Die Dokumente für die Identitätserfassung werden online verschickt und die Abnahme der Haare erfolgt bei einem Arzt ihres Vertrauens. Der schickt die Haare direkt an das zuständige Labor und nach 8-10 Tagen liegt das Ergebnis vor.

Weitere Informationen und eine kostenlose Beratung zur Haaranalyse MPU gibt es telefonisch unter +40 8031 39 12 660 oder auf der Homepage www.drogendetektive.com.

Bavarian Lifescience ist ein erfolgreiches Biotechunternehmen, welches sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Schnelltests spezialisiert hat. Unser Produktportfolio reicht von Schnelltests für den Drogennachweis, Gesundheits- und Vorsorgetests, Umwelttests und Tests für den Nachweis von Infektionskrankheiten wie zum Beispiel Borreliose-Erregern in der Zecke.

Kontakt:
Bavarian Lifescience