Advent-Special

Mit Wohlfühlfigur ins Neue Jahr!
Advent-Special

Manchen fällt es schwer, deftigen und süßen Versuchungen in der Weihnachtszeit zu widerstehen! CaloryCoach hilft, mit der Wohlfühl-Figur auch ins neue Jahr zu starten! Denn das Bewegungs- und Ernährungsinstitut speziell für Frauen bietet jetzt ein Gratis-Schnuppertraining bis zum 15. Januar 2012 bei Anmeldung bis 31. Dezember. Mit dem CaloryCoach Team kann es jede Frau schaffen, einer Gewichtszunahme erfolgreich entgegen wirken.
„Starten statt Warten!“ heißt es deshalb bei CaloryCoach in der Vorweihnachtszeit. Alle Frauen, die schon vor den Feiertagen mit dem Training beginnen wollen, um überflüssigen Pfunden entgegen zu wirken, sind bei CaloryCoach Wardenburg genau richtig. Je früher sich diejenigen anmelden, desto schneller laufen Sie dem Weihnachtsspeck davon! Es trainieren alle unter Gleichgesinnten in familiärer Atmosphäre im Bewegungszirkel an elf – speziell für Frauen entwickelten – Geräten. Die Kursleiterin führt in den Zirkel ein, macht eine Körperanalyse und berät nach den persönlichen Bedürfnissen, individuell und kompetent. Neben dem Figur- und Stoffwechseltraining zwei- bis dreimal pro Woche eine halbe Stunde lang, bekommt jede Frau in wöchentlichen Ernährungsforen auch vorbeugende Ernährungs-Tipps gegen den Weihnachtsspeck. Bei CaloryCoach Wardenburg steht das ganze Team mit Rat und Tat zur Seite und betreut jeden persönlich. So kommt „Frau“garantiert perfekt durch den Winter!
Anmeldung jetzt mit Reservierung von Gratis-Training incl. Getränken und der Erfassung des Körperstatus bis zum 15.01.2012.
Das CaloryCoach Team freut sich über jede Besucherin.

CaloryCoach Wardenburg
Oldenburger Straße 231
26203 Wardenburg

CaloryCoach im Überblick:
CaloryCoach ist ein Bewegungs- und Ernährungsinstitut speziell für Frauen. Dies ist die lang vermisste Alternative zu herkömmlichen Fitnessstudios und spricht alle Frauen an, die sich in ihrem Körper wieder wohlfühlen wollen. Das Bewegungs- und Ernährungsangebot ist einfach und effektiv. Mit nur 30 Minuten Zirkeltraining, 2-3 mal pro Woche und bewusster Ernährung, haben bereits sehr viele der Mitgliedsfrauen ihre persönlichen Ziele erreicht: Sie haben Ausdauer und Kraft aufgebaut, ihr Gewicht reduziert und ihren Körper gestrafft. Diese Erfolge machen stark, denn CaloryCoach ist für tausende von Frauen ein wichtiger Bestandteil ihres Alltags geworden.

CaloryCoach ist bereits an 120 Standorten erfolgreich:
Das innovative Bewegungs- und Ernährungsangebot richtet sich an Frauen jeden Alters. Das Angebot ist einfach verständlich, zeitsparend und effektiv. Mit nur 30 Minuten Zirkeltraining, 2-3 pro Woche und einer bewussten Ernährung nach dem CaloryCoach-Prinzip, das ganz bewusst auf Verbote verzichtet. Zentral ist dabei immer der Wunsch, sich und seinem Körper regelmäßig etwas Gutes zu tun. Bei vielen Kundinnen liegt zu Beginn außerdem der Fokus auf der Gewichtsabnahme. Weitere Gründe für CaloryCoach sind beispielsweise die Prävention und Linderung von gesundheitlichen Problemen.

CaloryCoach Wardenburg
Karin Tönnies