Agilpharma® erweitert Sortiment um fünf hochwertige ätherische Öle

Von Herz bis Kopf: frische Noten für Raumduft und Aromatherapie

Der Hersteller von hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln Agilpharma® hat sein Produktsortiment sorgfältig ausgewählter Präparate zur Unterstützung verschiedener Körperfunktionen um eine Reihe ätherischer Öle erweitert. Die naturreinen Öle aus Grapefruit, Litsea, Lorbeer und Muskatellersalbei sowie Weißtanne können sowohl als Raumduft als auch in der Aromatherapie eingesetzt werden.

100 Prozent Naturreinheit: Öle aus kontrolliert biologischem Anbau

Der Onlineshop von Agilpharma® bietet ein großes Sortiment an wertvollen Nahrungsergänzungen, die beispielsweise die Leistungsfähigkeit steigern oder den Stoffwechsel ankurbeln können. Die menschliche Stimmung lässt sich neben dem bewussten Einsatz von Licht und Farben auch durch Raumluft und spezielle Düfte beeinflussen. Als renommierter Anbieter von Vitalstoff-Präparaten stellt das Unternehmen aus dem schwäbischen Mindelheim eine breite Palette natürlicher Nahrungsergänzungen zur Stimulierung verschiedener Körperfunktionen zur Verfügung. Auch bei den neuen ätherischen Ölen stehen die einhundertprozentige Sortenreinheit und der kontrolliert biologische Anbau im Mittelpunkt.

Konzentration, starke Nerven und mehr Gelassenheit

Während der Duftnote Grapefruit eine erfrischende, anregende Wirkung zugeschrieben wird, die sich in mehr Gelassenheit niederschlagen kann, kann die süß-zitronige Kopfnote aus den Früchten des Litsea-Baums konzentrationsfördernd und in geringer Dosierung beruhigend und entspannend wirken. Zudem werden dem ätherischen Öl antiseptische und entzündungshemmende Eigenschaften nachgesagt. Lorbeer-Öl wird als Raumduft oder in der Aromatherapie zur Nervenstärkung eingesetzt und besticht durch eine kraftvoll-würzige Herznote. Eine besonders entspannende und Stress regulierende Wirkung kann erzielt werden, wenn man den sogenannten Anti-Stress-Duft Muskatellersalbei von Agilpharma® als Raumduft in einem Duftschälchen aufstellt. Die beruhigende Wirkung des Wasserdampfdestillats aus den Blüten und Trieben der Pflanze entfaltet sich zudem optimal in der Ergänzung zu anderen Duftnoten wie Bergamotte oder Weißtanne. Das ätherische Öl erinnert an einen belebenden Waldspaziergang und kann kräftigende, Halt gebende Wirkung als Raumduft entfalten. Zudem ist es für die therapeutische Verwendung bei Erkältung oder Grippe geeignet.

Nähere Informationen zu den hochwertigen Aromaölen von Agilpharma® und deren Wirkungsweisen erhalten Interessenten auf der Website des Unternehmens.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Agilpharma GmbH, Mindelheim, Telefon: +49 (0) 8261 / 99 49100, http://www.agilpharma.de.

Die Herstellung von hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln zur Unterstützung der allgemeinen Gesundheit und Vitalität ist Schwerpunkt der Agilpharma GmbH. Dabei setzt das Unternehmen auf wissenschaftlich untersuchte Pflanzenextrakte, Vitamine und Mineralstoffe, die ohne den Zusatz von Allergenen, wie Lactose und Gluten, zu 100% vegetarischen Nahrungsergänzungsmitteln verarbeitet werden. Die Entwicklung und Herstellung der Produkte erfolgt nach dem internationalen Qualitätsstandard IFS. Die Premiumprodukte sind in der Apotheke und online unter www.agilpharma.de erhältlich.

Agilpharma GmbH
Karin Wrzesinski