Algenextrakt bringt den Teint zum Strahlen

Natürlich Natur: Die neue Feuchtigkeitsmaske von Bärbel Drexel ist da, eine intensiv pflegende Gesichtsmaske mit neuartiger Kombination aus Algenextrakt, Neroliwasser und Hyaluronsäure

Algenextrakt bringt den Teint zum Strahlen

Neue Feuchtigkeitsmaske mit Algenextrakt von Bärbel Drexel

Die Bärbel Drexel GmbH, Pionier für Naturkosmetik und natürliche Gesundheitsprodukte, stellt eine
Feuchtigkeitsmaske mit Algenextrakt, Neroliwasser und Hyaluronsäure vor. Durch die neuartige, wirkungsvolle Kombination der Mikroalgen Spirulina und Dunaliella Salina nährt und schützt die Gesichtsmaske trockene, von der Sonne strapazierte Haut intensiv auf natürliche Weise. Die enthaltene Hyaluronsäure unterstützt die Feuchtigkeitsbildung der Haut und sorgt für ein pralles, frisches Hautbild. Wertvolles Neroliwasser beruhigt gestresste Haut und verströmt einen angenehmen und frischen Duft. Entsprechend der Philosophie „Natürlich Natur“ verwendet Bärbel Drexel ausschließlich naturreine Inhaltsstoffe, vorzugsweise aus Wildwuchs, kontrolliertem oder kontrolliert biologischem Anbau. Die Feuchtigkeitsmaske ist ab sofort zum Einführungspreis von 16,90 Euro im Bärbel Drexel Online-Shop erhältlich (www.shop.baerbel-drexel.com) oder kann direkt telefonisch bestellt werden (Telefon 0180-500 60 10).

Hochwertige Inhaltsstoffe sorgen für intensive Pflege auf natürliche Weise

Erstmalig kombiniert die Bärbel Drexel GmbH Extrakte der beiden Mikroalgen Spirulina und Dunaliella Salina. Dadurch entsteht ein einzigartiger Pflege- und Schutzeffekt: Extrakt der Poweralge Spirulina nährt die Haut mit reichlich Mineralstoffen, Vitaminen und sekundären Pflanzenstoffen und sorgt für einen strahlenden Teint. Extrakt der Mikroalge Dunaliella Salina enthält die farblosen Carotinoide Phytoen und Phytofluen, die eine zentrale Rolle für die Struktur und die Gesundheit der Haut spielen. So wird die Haut vor schädlichen Einflüssen geschützt. Zusätzlich haben der Extrakt aus der indischen Feige und Glycerin einen intensiv wasserbindenden Effekt und machen das Hautbild prall und frisch. Hyaluronsäure, gewonnen aus natürlicher Quelle, unterstützt die Geschmeidigkeit und die Feuchtigkeitsbildung der Haut.

Einfache, hygienische und bequeme Anwendung auf Fingerdruck

Das Anrühren von Gesichtsmasken aus der Naturkosmetik war gestern: Die Bärbel Drexel Feuchtigkeitsmaske gibt es im handlichen 75-Milliliter-Spender. Sie lässt sich einfach und unkompliziert auftragen. Dabei wirkt die gelartige, leichte Konsistenz angenehm kühlend und erfrischend. Bereits während der Einwirkphase von 10 bis 15 Minuten fühlt sich die Haut spürbar straffer und glatter an. Die Maske wird anschließend einfach mit lauwarmen Wasser abgespült.

Dermatest testet die Hautverträglichkeit der Feuchtigkeitsmaske mit „Sehr gut“.

Die Bärbel Drexel GmbH mit Sitz in Baar (Bayern) gilt als Pionier für hochwertige Naturkosmetik und naturreine Nahrungsergänzungsmittel in Deutschland. Nach der Gründung durch die Heilpraktikerin Bärbel Drexel im Jahr 1996 etablierte sich das Unternehmen mit der Verpflichtung auf höchste Qualitätsstandards, Transparenz und reine Naturprodukte schnell im Markt. Heute beschäftigt Bärbel Drexel 110 Mitarbeiter. Sämtliche Produkte stammen aus eigener professioneller Forschung und Entwicklung sowie aus nachhaltiger Produktion am Firmensitz des Unternehmens.

Bärbel Drexel GmbH
Dietmar Vogler (Geschäftsführer)