Alle Infos rund ums Augenlasern

Scharf sehen ohne Brille oder Kontaktlinsen. Dank moderner Lasertechnik ist dieser Wunsch erfüllbar und wird auch von zahlreichen Personen in Anspruch genommen: Allein in Deutschland lassen sich jährlich über 100.000 Erwachsene ihre Augen mit dem Laser korrigieren.
Wer mit dem Gedanken spielt, sich ebenfalls einer Laserbehandlung an den Augen zu unterziehen, um die lästige Fehlsichtigkeit dauerhaft zu berichtigen, wird sich mit zahlreichen Fragen konfrontiert sehen: Welche Methoden gibt es? Wann ist man für eine Laser-OP geeignet? Mit welchen Kosten muss man rechnen? Und welche Risiken bestehen?

– Umfangreiche Informationen –
Antworten auf diese Fragen bietet die Seite www.augenlasern-info.de. Hier können alle wichtigen Informationen rund ums Augenlasern eingeholt werden. Neben detaillierten Beschreibungen der unterschiedlichen Behandlungsmethoden (LASIK und LASEK) und umfassenden, unabhängigen Informationen über Risiken, Kosten und Finanzierung, finden die Besucher auch informative Videos und interessante News und Fakten zum Thema „Augenlasern“.

– Individueller Service –
Für persönliche Anliegen und Fragen bietet die Seite einen besonderen Service: Die Besucher können direkten Kontakt zu ärztlichen Experten aufnehmen. Diese nehmen sich gerne der Fragen an und beantworten sie mit Hilfe ihrer fachlichen Kompetenz und langjährigen Erfahrung.

– Bestmögliche Beratung –
Auf diese Weise bietet augenlasern-info.de die Möglichkeit, sich schon vor dem persönlichen Gespräch mit einem Arzt umfassend fachlich beraten zu lassen. So kann die wichtige Entscheidung, sich einer Augenlaserbehandlung zu unterziehen, nach bestem Wissen getroffen werden.

Augenlasern-info.de wurde von der webhelps! Online Marketing GmbH mit Sitz in München entwickelt. In Kooperation mit Ärzten verschiedener Fachrichtungen wurde ein Online-Netzwerk aus qualitativ hochwertigen Informationsseiten aufgebaut, die ein breites Themenspektrum rund um ästhetische und medizinische Fragestellungen abdecken. Auf diesen Seiten können sich die Besucher bestmöglich von Experten beraten lassen und sich über die dort dargestellten Behandlungsmethoden informieren. Trotz der mit höchster Sorgfalt zusammengestellten Informationen kann dieses Angebot das persönliche Arztgespräch nicht ersetzen.
Die webhelps! Online Marketing GmbH hat sich auf die Beratung und Dienstleistungen im Online Marketing (SEO, SEA, Web-Controlling und benutzerfreundliches Webdesign) spezialisiert. Mitgründer Jonas Weber hat u.a. bei Google im Bereich Search Quality gearbeitet.

webhelps! Online Marketing GmbH
Annelie Brandner