Allergien – die wahren Ursachen

Neue Therapien – Wirkliche Heilung

Allergien -  die wahren Ursachen

Neuerscheinung auf dem Buchmarkt

Allergien sind weit verbreitet. Rund 20 Millionen Deutsche leiden an Allergien und jährlich kommen neue hinzu. Dieses Buch stellt einen revolutionären Ansatz dar. Es handelt weder von Auslösern noch von Symptomen einer Allergie, es richtet sich auch nicht in erster Linie an die Wissenschaft. Es soll dem Allergiker helfen, aber auch Menschen, die noch nie eine Allergie hatten. Eine Allergie kann jeden treffen – ohne Altersbegrenzung. Es soll auch das Ende von vielen Missverständnissen sein und das Ende des medizinischen Mittelalters. Die Pollen sind heute genauso „aggressiv“ wie vor 2 Millionen Jahren, daran hat sich nichts geändert. Allergien sind nicht vererbbar. Um Allergien zu beseitigen müssen die Ursachen gefunden werden.

Jedes Jahr sterben mehr als 250.000 Menschen weltweit an den Folgen von Asthma. Peter F. Alderman, selbst fast zwanzig Jahre Allergiker und zum Schluss Asthmatiker glaubte, um Allergien zu beseitigen müssten die Ursachen gefunden werden. „Denn wenn wir die Ursachen kennen, können wir Allergien auch heilen. Es gibt in der Medizin eine Regel die besagt, dass durch die gesunde Haut fast nichts durchkommt außer dem Hakenwurm. Um eine Allergie zu verstehen, muss man das Immunsystem des Körpers verstehen“ so Alderman. In seinem Buch „Allergien – Die wahren Ursachen beschreibt Peter F. Alderman seinen langen Weg der Suche nach den Ursachen von allergisch bedingtem Asthma, Neurodermitis und anderen Allergien.
Alderman erklärt leicht verständlich, wie Allergene durch die Haut oder durch den Darm eindringen, warum bestimmte Enzyme im Essen für Allergiker gefährlich sein können und warum Sie sich vor manchen Waschmitteln und Weichspülern genauso wie vor Milben oder Schimmelpilzen schützen müssen. Sie erfahren unter anderem die zehn wichtigsten Allergie-Irrtümer, dass es eine Allergie nur geben kann, wenn die Haut durchlässig ist. Er beschreibt, wie Löcher in die Haut kommen und wieviel Zeit der Körper benötigt um sie durch neue Zellbildung wieder zu schließen. Er berät Allergiker, wie sie die Zusammenarbeit mit ihrem Arzt verbessern. Ein Fünf-Schritte-Programm führt Betroffene zu einem individuellen Weg in eine möglichst allergiefreie Zukunft. Seine Erfahrungen sind übertragbar und eröffnen Allergikern nach der Lektüre die Möglichkeit, die persönlichen Ursachen ihrer Allergien zu finden und den Heilungsprozess zu beschleunigen.
Das Buch „Allergien – Die wahren Ursachen“ ist im Buchhandel ab Mitte Juni 2015 erhältlich und kostet Euro 24,90 inkl. 7 % MwSt. ISBN 978-3-9524414-1-1
BOOK NETWORK Verlag AG
Gnossenweg 11
8832 Wilen b. Wollerau
Switzerland
Geschäftsführung: Klaus Reinschmidt

Kontakt: Ingrid Arians, Marketing Auf den Steinen 14, 40667 Meerbusch
Tel.: 02132-13190 http/:www.arians-marketing.de E-Mail: info@arians-marketing.de

Wir sind eine seit 1992 am Markt tätige Agentur für Marketing + Kommunikation. Derzeit arbeiten wir für den Schweizer Verlag Book-Network in Deutschland, sowohl für die Produktion als auch die Vermarktung des Buches von Autor Peter F. Alderman.
Dies ist inzwischen unsere 2. Buchproduktion für den Verlag.

Kontakt
Arians Marketing + Kommunikation
Ingrid Arians
Auf den Steinen
40667 Meerbusch
02132-13190
info@arians-marketing.de
http://www.arians-marketing.de