Alles rund um die Ophthalmologie

Neu bei EYEFOX: Umfangreicher IOL-Vergleich | OCT-Vergleich ab dem vierten Quartal 2015 geplant!

Alles rund um die Ophthalmologie

Ursprünglich als Portal für Fortbildungen in der Augenheilkunde gestartet, bietet EYEFOX auf www.eyefox.com inzwischen die weltweit größten Datenbanken zu Produkten für Therapie und Diagnostik in der Ophthalmologie, außerdem Veranstaltungen, Jobs und Dienstleistungen im Bereich der Augenheilkunde. Neben dem aussagekräftigen und ständig aktualisierten IOL-Vergleich ist zudem ein OCT-Vergleich geplant. Wer also eine Komplettübersicht haben möchte, der ist bei EYEFOX genau richtig!

Umfassender Ophthalmologie-Überblick mit EYEFOX
Egal ob ophthalmologische Geräte, Produkte oder anderer Augenarztbedarf, Fortbildungen für den Optiker oder Augenarzt oder auch Veranstaltungen im Bereich Augenheilkunde: Bei EYEFOX bekommen Interessierte einen umfassenden Überblick und können alle Informationen gebündelt einsehen. In der ophthalmologischen Produktdatenbank findet sich beispielsweise eine große Auswahl an ophthalmologischen Geräten und therapeutischem Augenarztbedarf: Über die Produktsuche und den Firmenindex lassen sich Hersteller und neue Produkte recherchieren, zudem werden alle Ophthalmologie-Produkte mit detaillierten Informationen präsentiert. Im Bereich der ophthalmologischen Linsen unterstützt eine umfassende IOL-Vergleichsoption bei der Auswahl auf dem Markt der Intraocularlinsen: In der stets aktuellen Vergleichsdatenbank ist unter anderem das direkte Gegenüberstellen möglich. Einen ebensolche Datenbank ist in Bälde auch für OCT-Instrumente und -Geräte geplant, um die Auswahl noch weiter zu erleichtern.

Fortbildungen, Jobs & Veranstaltungen in der Augenheilkunde
Das Veranstaltungs- und Fortbildungsangebot auf dem Ophthalmologie-Portal bietet ebenfalls eine umfangreiche Auswahl: Alle in der Ophthalmologie tätigen Fach- und Führungskräfte finden bei EYEFOX alle relevanten Seminare, Kongresse, Symposien, Trainings und andere Fortbildungen in der Augenheilkunde. Über das Buchungsmodul kann die Veranstaltung zudem sofort gebucht werden. Des Weiteren gehören zur EYEFOX-Plattform eine Jobbörse und eine Praxisbörse für deutschlandweit freie Praxissitze der Augenheilkunde. Mit Ihrem kompetenten Partner EYEFOX sind Sie stets auf dem neuesten Stand und gut informiert!

EYEFOX bietet gebündelt auf www.eyefox.com ein umfassendes Spektrum an Leistungen rund um das Gebiet Ophthalmologie: Von Datenbanken zum Thema Fortbildungen und Veranstaltungen über Jobs und Dienstleistungen rund um Ophthalmologie bis hin zu einer umfangreichen Produktsuche finden Interessierte dort ein großes Dienstleistungs- und Serviceangebot für alle Zielgruppen im Bereich Ophthalmologie. EYEFOX wird betrieben vom unabhängige Beratungsunternehmen BDSAdvice GmbH.

EYEFOX / BDSAdvice GmbH
Barbara Diesing-Scharioth