Alles rund um Fettabsaugung

Maßgeschneiderte Beratung vom unabhängigen Beratungszentrum ACREDIS.

Alles rund um Fettabsaugung

Problemzonen loswerden und das auf Nimmerwiedersehen – davon träumen viele. Die Fettabsaugung ist oft die Lösung, wenn Sport und Diät nicht das gewünschte Ergebnis zeigen. Daher gehört die Fettabsaugung inzwischen zu den häufigsten Schönheitsbehandlungen. Moderne Methoden machen diesen Eingriff auch relativ risikoarm, dennoch sollte sich jeder, der eine Fettabsaugung in Erwägung zieht, über deren Risiken und Begleiterscheinungen umfassend informieren. ACREDIS als unabhängiges Beratungszentrum für Plastische und Ästhetische Chirurgie bietet zu diesem Thema ab sofort spezifische Beratung an. Die Seite www.fettabsaugung-beratung.de bietet die wichtigsten Fakten zu Liposuktion auf einen Blick. Kernstück des neuen Angebotes sind allerdings drei neue, maßgeschneiderte Beratungsmodule. Hier kann jeder Patient die für ihn geeignete Beratung zum Thema Fettabsaugung wählen.

Gut informiert bei jedem Schritt
Unsere Erfahrung zeigt, dass Patienten entweder mit Informationen überflutet werden oder nicht genügend informiert sind. Wie viel Information angebracht ist, hängt dabei immer von der jeweiligen Entscheidungsphase ab, in der sich der Betreffende befindet. ACREDIS bietet maßgeschneiderte Informationen für jede Entscheidungsphase. Eine kostenlose telefonische Erstberatung etwa gibt einen Überblick über Methoden, Risiken und Kosten der Fettabsaugung, sowie eine Auswahl an geprüften Spezialisten. Wer sich schon intensiver mit dem Thema auseinander gesetzt hat, erhält in einer kostengünstigen Intensiv-Beratung Antwort seine Fragen. Im Preis enthalten ist zudem die Teilnahme an einer Email-Sprechstunde mit einem Spezialisten für Fettabsaugung und auf Wunsch Kontakt zu anderen Patienten. Besonders wertvoll hier: die kostenlose Zweitmeinung eines zweiten ACREDIS Arztes. Speziell für Patienten, die dem Schritt zur Fettabsaugung schon näher sind: Unsere Beratung „Fit fürs Arztgespräch“. Hier gibt es spezielle Informationen, die Patienten dabei unterstützen, das Arztgespräch optimal zu nutzen. Und in der Aufregung rund um die bevorstehende OP nichts Wichtiges zu vergessen.

ACREDIS – für mehr Gewissheit bei der Arztwahl
Mit diesem umfassenden Beratungsangebot möchte ACREDIS erreichen, dass Patienten mehr Gewissheit bei Ihrer Entscheidung für eine Fettabsaugung haben. Denn nur informierte Patienten wissen, was sie von einer Fettabsaugung erwarten dürfen und was nicht. Denn viele selbsternannte Schönheitsexperten versprechen mehr, als jede Operation halten kann. Hinterher ist die Enttäuschung über ein unzureichendes Ergebnis groß. Oder schlimmer noch: Eine Nachkorrektur wird fällig. ACREDIS möchte nicht nur Patienten umfassend beraten, sondern ihnen auch Hilfestellung in Sachen Arztwahl anbieten. Daher prüft ACREDIS Spezialisten für Plastische und Ästhetische Chirurgie nach einem strengen, in Europa einmaligen Kriterienkatalog. Das ACREDIS Gütesiegel steht für beste Qualifikation und Spezialisierung, hohe Fallzahlen, Bestnoten in Patientenzufriedenheit und in Beratung. So erleichtert ACREDIS die Arztwahl und bringt viele Frauen und Männer ihrem Traum von einer schöneren Silhouette ein wenig näher.

ACREDIS ist ein Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich (Gründungsjahr 2006). Das Unternehmen fördert Qualitätsbewusstsein und Transparenz in der Ästhetischen und Plastischen Chirurgie. ACREDIS bietet eine unabhängige Orientierungshilfe für Interessierte in Bezug auf Eingriffe und deren Risiken, Arztwahl und Second Opinion. Des Weiteren steht ACREDIS Patienten beratend zur Seite, die sich einer Re-Operation unterziehen müssen, weil das OP-Ergebnis nicht zufriedenstellend ist. Das ACREDIS „Gütesiegel für die Ästhetische und Plastische Chirurgie“ ist für den Arzt ein Nachweis für nachhaltiges Engagement in Bezug auf Qualität und Patientenzufriedenheit. Hierzu unterzieht ACREDIS Ärzte einer anspruchsvollen Qualitätsprüfung (über 300 Prüfkriterien) und einer fortlaufenden Patientenbeurteilung.

Auf www.acredis.com können die zertifizierten und auf einzelnen Operationen empfohlenen Ärzte kostenlos eingesehen werden.

Kontakt:
ACREDIS