alomeda feel good feel healthy sorgt nun auch europaweit für Ausgeglichenheit und Wohlbefinden im Alltag

alomeda.eu, der auf den Verkauf von hochwertigen Basentabletten und Basenkapseln fokussierte Online-Shop, bricht nach der erfolgreichen Eintragung des Markenrechts von Deutschland aus nach Europa auf.

Der Webshop von alomeda feel good feel healthy, alomeda.eu, richtet sich mit seinem Produktsortiment aus Qualitätsbasentabletten und Basenkapseln an die speziellen Bedürfnisse unserer Gesellschaft. Insbesondere in unserer heutigen Zeit beeinflussen uns viele Faktoren durchaus negativ: Angefangen von einem stressigen Berufsalltag, der wenig Zeit für freizeitliche Aktivitäten zulässt, über eine unausgewogene Ernährung bis hin zu allgemeinen physischen und psychischen Belastungen.

Solchen belastenden Negativfaktoren wirken die natürlich hergestellten Basentabletten und Basenkapseln von alomeda effizient und zuverlässig entgegen. Dabei beinhalten die gesundheitsfördernden Vitalstoffe ausschließlich natürliche Mineralstoffe und sind zudem gluten- und lactosefrei. Außerdem überzeugen die alomeda Basentabletten mit dem Vorteil, dass sie auch unter Diabetes leidende Menschen problemlos einnehmen können. Somit können die wirkungsstarken alomeda Basenkapseln jedem helfen, der seinem Körper etwas Gutes tun will.

alomeda konzentriert sich mit seinem Nischenprodukt, der handlichen Basenkapsel, vor allem darauf, einer Übersäuerung des Körpers entgegenzuwirken. Etwaige Auslöser für einen unausgeglichenen Säure-Base-Haushalt können die bereits genannten Faktoren sein, wie beispielsweise eine ungesunde, meist fettreiche Ernährung. Genau an solchen „Problemsituationen des Alltags“ setzen die innovativen Gesundheitsprodukte von alomeda an und stellen wieder die Balance her – mit geprüften Wirkstoffen, welche direkt aus der Natur kommen.

alomeda feel good feel healthy hat nun – nach der offiziellen Anmeldung des Markenrechts im gesamten EU-Raum – neben dem Hauptsitz in Deutschland auch europaweit die Chance, einen heute schon erfolgreichen Markennamen in der Gesundheitsbranche weiter zu stärken. Dies will man, unter anderem, mit einem konsequenten Ausbau des Online-Auftritts alomeda.eu erreichen. Auf diesem Weg wird einerseits eine weiterhin hohe Kundenzufriedenheit sichergestellt, andererseits aber auch viele Neukunden aus dem gesamten europäischen Raum gezielt angesprochen – „ready for Europe“!

Mehr: http://www.alomeda.eu

alomeda ist ein spezialisierter Anbieter von natürlichen Vitalstoffen mit Sitz in Bad Homburg. Die hochwertigen Basentabletten unterstützen Menschen aller Altersklassen insbesondere dabei, einen ausgeglichenen Säure-Base-Haushalt und klares Hautbild zu erzielen. Auch Diabetiker können die handlichen Kapseln nach Mahlzeiten problemlos einnehmen. Mit der Eintragung des Markenrechts stärkt alomeda seine Marktposition im europäischen Markt für hochwertige, natürlich hergestellte Nahrungsergänzungsmittel. Aufgrund der Einbeziehung von Kundenfeedbacks werden die natürlichen Vitalstoffe kontinuierlich weiter verbessert.

Kontakt:
alomeda / Dr. Christian Meise