AlpNutrition GmbH vereinbart Kooperation mit Apotheke Zur Rose

AlpNutrition GmbH vereinbart Kooperation mit der Apotheke Zur Rose für den Vertrieb des neuen Vitalstoffprodukts „AlpProtect“

AlpNutrition GmbH vereinbart Kooperation mit Apotheke Zur Rose

Die AlpNutrition GmbH hat eine Kooperation mit der Apotheke zur Rose in Halle/Saale für den Vertrieb ihres neuen Vitalstoffprodukts „AlpProtect“ abgeschlossen. Ab sofort können Kunden „AlpProtect“ damit über eine der führenden Versandapotheken in Deutschland beziehen.

Die Apotheke zur Rose ist eine Versandapotheke, die in punkto Qualität, Kundenorientierung, Sortiment und Schnelligkeit neue und vor allem hohe Standards setzt. Als Apotheke mit Vollsortiment beliefert sie seit dem Jahr 2004 Kundinnen und Kunden direkt nach Hause. Neben den qualitativen Standards und einer schnellen Logistik zur Belieferung der Kunden, war vor allem die vorhandene hohe Beratungskompetenz des Unternehmens und seiner Mitarbeiter ein wichtiger Faktor für diese Kooperationsvereinbarung.

AlpProtect® ist eine hochwertige, konzentrierte Nahrungsergänzung in flüssiger Form (25 ml), bestehend aus 9 Vitaminen, Coenzym Q10, Zink, Selen und Pflanzenextrakten aus 7 verschiedenen Alpenkräutern. Durch seine einzigartige Zusammensetzung von Antioxidantien, sekundären Pflanzenstoffen aus Alpenkräutern und anderen Mikronährstoffen, kann „AlpProtect®“ den Körper effektiv vor den Schäden durch oxidativen Stress schützen. Seine Wirksamkeit wird durch die Vielzahl an auslobbaren Health-Claims ( EU-Verordnung zu gesundheitsbezogenen Aussagen für Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel) belegbar. Weiterführende Informationen dazu hier.

Privatkunden können „AlpProtect“ ab sofort über die folgenden Kontaktdaten bestellen:

Apotheke zur Rose
Thüringer Str. 29
06112 Halle
Tel./Auftragsannahme: 01805 / 883030
Fax/Auftragsannahme: 01805 / 883033
Mail/Auftragsannahme: service@zurrose.de
Postalische Bestellungen: Apotheke zur Rose, 06144 Halle (Saale)
Website: Apotheke zur Rose

Über Zur Rose: Die Apotheke Zur Rose ist eine der führenden Versandapotheken Deutschlands und setzt in punkto Qualität, Kundenorientierung, Sortiment und Schnelligkeit neue und vor allem hohe Standards. Als Apotheke mit Vollsortiment beliefern Zur Rose seit 2004 Kundinnen und Kunden direkt nach Hause.

Über AlpNutrition GmbH: Die AlpNutrition® GmbH entwickelt innovative Vitalstoffprodukte und nutzt dazu eigens in den Schweizer Alpen angebaute Pflanzen und Kräutern (Bio-zertifiziert) als Grundlage und kombiniert diese mit Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen nach modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen. www.alpnutrition.de

Kontakt:
AlpNutrition GmbH