AlpNutrition kooperiert mit Zur Rose Pharma GmbH für Apothekenvertrieb

AlpNutrition GmbH vereinbart Kooperation mit der Zur Rose Pharma GmbH für den Apothekenvertrieb des neuen Vitalstoffproduktes „AlpProtect“

AlpNutrition kooperiert mit Zur Rose Pharma GmbH für Apothekenvertrieb

AlpProtect Nahrungsergänzung 14 x 25 ml

Die AlpNutrition GmbH hat für den Apothekenvertrieb ihres neuen Vitalstoffproduktes „AlpProtect“ eine Kooperation mit der Zur Rose Pharma GmbH vereinbart. Ab dem 15. April 2013 übernimmt die Zur Rose Pharma GmbH deutschlandweit die Belieferung des pharmazeutischen Großhandels und aller Apotheken mit dem Produkt „AlpProtect“.

Am Standort des Unternehmens, in Halle/Saale verfügt die Zur Rose Pharma GmbH über eines der modernsten Arzneimittel-Logistikzentren mit einer Fläche von über 3.000 qm und etwa 8.000 Lagerplätzen, in dem stündlich bis zu 900 Aufträge bearbeitet und täglich über 10.000 Pakete versandt werden. Durch die abgeschlossene Kooperation ist die effiziente Bestellmöglichkeit von AlpProtect für alle Apotheken und den pharmazeutischen Großhandel gewährleistet.

AlpProtect® ist eine innovative, konzentrierte Nahrungsergänzung in flüssiger Form (25 ml), bestehend aus 9 Vitaminen, Coenzym Q10, Zink, Selen und Pflanzenextrakten aus 7 verschiedenen Alpenkräutern. Durch seine einzigartige Zusammensetzung von Antioxidantien, sekundären Pflanzenstoffen aus Alpenkräutern und anderen Mikronährstoffen, kann „AlpProtect®“ den Körper effektiv vor den Schäden durch oxidativen Stress schützen. Seine Wirksamkeit wird durch die Vielzahl an auslobbaren Health-Claims ( EU-Verordnung zu gesundheitsbezogenen Aussagen für Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel) belegbar.

Apotheken und der pharmazeutische Großhandel können AlpProtect ab dem 15.4.2013 bei der Zur Rose Pharma GmbH unter den folgenden Kontaktdaten bestellen:

Zur Rose Pharma GmbH
Thüringer Str. 29
06112 Halle

Tel./Auftragsannahme: 0345 / 279994 – 696
Fax/Auftragsannahme: 0345 / 279994 – 909696
Mail/Auftragsannahme: auftragserfassung@zurrose-pharma.com
Website: Zur Rose Pharma GmbH

Über AlpNutrition GmbH: Die AlpNutrition® GmbH entwickelt innovative Vitalstoffprodukte und nutzt dazu eigens in den Schweizer Alpen angebaute Pflanzen (Bio-zertifiziert) als Grundlage und kombiniert diese mit Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen nach modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Weitere informationen hier.

Über Zur Rose Pharma GmbH: Als Dienstleister für Apotheken und Partner von Ärzten, Krankenkassen, Heimen und Gesundheitsunternehmen unterstützt die Zur Rose Pharma GmbH Patientinnen und Patienten in der Arzneimittel- und Gesundheitsversorgung. Im Mittelpunkt stehen dabei die Kompetenzen in den Bereichen Pharmazie, Logistik, Einkauf, Marketing und Managed Care. Am Standort in Halle/Saale verfügt das Unternehmen über eines der modernsten Arzneimittel-Logistikzentren und versorgt u.a. für den hauseigenen Kooperationspartner, die Apotheke Zur Rose und die VfG Versandapotheke, über 1,7 Millionen Kunden im In- und Ausland. Weitere informationen hier.

Über AlpNutrition GmbH: Die AlpNutrition® GmbH entwickelt innovative Vitalstoffprodukte und nutzt dazu eigens in den Schweizer Alpen angebaute Pflanzen und Kräutern (Bio-zertifiziert) als Grundlage und kombiniert diese mit Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen nach modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen. www.alpnutrition.de

Kontakt:
AlpNutrition GmbH