Alternative zur Fissur-OP: Prorepatin hilft 100 % natürlich

Das FirstSkin Prorepatin-Öl legt sich wie ein Pflaster über die innere oder äußere Fissur-Wunde und ermöglicht die schnelle, bakterienfreie Abheilung. Auch bei chronischen Fissuren, bei denen oft eine OP als letzter Ausweg steht, sind Erfolge zu verzeichnen.

Alternative zur Fissur-OP: Prorepatin hilft 100 % natürlich

Schnelle Hilfe bei Analfissuren mit Prorepatin

Eine Analfissur ist in jeglicher Hinsicht unangenehm. Stechende Schmerzen, Probleme beim Stuhlgang, die Möglichkeiten einer Chronifizierung und im schlimmsten Fall sogar eine schmerzhafte und wenig Erfolg versprechende OP sind eine Reaktionskette, die sich niemand wünscht.
Doch warum ist es überhaupt so kompliziert, einen Riss in der Darmschleimhaut zu heilen? Das liegt, so der Hersteller von FirstSkin Prorepatin (www.rileystore.de) vor allem an dem äußerst ungünstigen Milieu am oder im Analbereich: Feuchtigkeit und Bakterien in hoher Konzentration sind schlechte Voraussetzungen für eine schnelle Wundheilung. Im Vergleich zu einem Schnitt im Finger, der innerhalb weniger Tage vergessen ist, benötigt eine vergleichbare Wunde im Analbereich im günstigsten Fall Wochen, im schlimmsten Fall wird die Wunde chronisch und heilt gar nicht mehr.

Genau an diesem Punkt setzt Prorepatin an. Das Anal-Fissur-Öl, das in dieser Form auch zur effektiven Abheilung von anderen Hautdefekten seit Jahren mit Erfolg verwendet wird, legt einen effektiven Schutzfilm über die Fissur-Wunde. Der Effekt: Feuchtigkeit und Bakterien können nicht oder nur noch in reduzierter Form zur Fissur vordringen, zusätzlich sorgen die speziell aufbereiteten Naturöle für ein günstiges Wundheilungsmilleu. Wichtig ist laut Hersteller, dass trotz Schutzfunktion die Hautatmung nicht gestört wird.

Was sich auf den ersten Blick unglaublich anhört, ist lediglich das Ergebnis langjähriger Forschung von NW Umwelt und Technik, dem deutschen Hersteller von Prorepatin. Denn nicht nur die Mischung der vier natürlichen Öle, sondern hauptsächlich die spezielle Aufbereitung machen den Heilungserfolg aus. Neben der Zulassung als Medizinprodukt wurde das Öl zudem als äußerst verträglich ausgezeichnet.

Dazu kommt die Erfahrung von tausenden Anwendern, die das Hautöl nicht nur für die Abheilung von Fissuren, sondern auch bei Neurodermitis, Akne, Fußpilz und vielen anderen Erkrankungen der Haut einsetzen. Der Hersteller: „Wir müssen damit leben, dass unser Hautöl immer zunächst kritisch beäugt wird. Wer seit Jahren sich mit schmerzhaften und angenehmen Erkrankungen plagt und plötzlich eine preisgünstige, einfache und schnelle Lösung präsentiert bekommt, wird natürlich erst misstrauisch sein“. Erstaunlich sei zudem der Erfolg, dass neue Fissuren tatsächlich meist innerhalb weniger Tagen abheilen und schon nach den ersten Öl-Anwendungen die Schmerzen massiv reduziert würden.

In Zusammenarbeit mit rileystore.de bietet FirstSkin daher eine uneingeschränkte Zufriedenheitsgarantie an. Wer keine Verbesserung seiner Fissurprobleme erkennen kann, bekommt sein Geld zurück. Ohne Diskussion.

Prorepatin ist aktuell exklusiv beim Versender rileystore.de http://rileystore.de/shop/anal-fissur-oel-firstskin-prorepatin-detail.html für knapp 15 Euro erhältlich.

Rileystore.de ist ein Shop, der wenige, aber ausgewählte und ganz besondere Produkte im Angebot hat. Produkte, die man so nicht kennt, die aber funktionieren. Alle Produkte werden vom Team getestet – nur die Besten schaffen es in den Shop. Großer Wert wird auf natürliche Produktion und Nachhaltigkeit gelegt. Öl gegen Neurodermitis, Haarentfernung ohne Chemie, Kondome nach Maß und ein Fissur-Öl bilden die Basis von „Riley’s Best“. Produkte, die durch Ihre natürliche Herstellung und Nachhaltigkeit begeistern.

rileystore.de by ROT GRÜN BLAU
Jörg Rieger