alva Naturkosmetik | alva sensitiv

alva sensitiv – einzigartiger Luxus für die empfindliche Haut

alva Naturkosmetik | alva sensitiv

alva sensitiv

Das Konzept der alva sensitiv besteht aus 4 Basiselementen, die zusammen eine einzigartige Kombination aus nachhaltiger Pflege, intensivem Schutz, hautstraffender Textur und beruhigender Beduftung ergeben.

I
Leichte, sehr gut verträgliche Bio-Pflanzenöle mit einem besonders hohen Prozentsatz an Antioxidantien helfen, den oxidativen Stress zu mindern und das antioxidative Schutzsystem zu stärken.

II
US-patentiertes Beta 1,3/1,6 Glucan bewirkt eine deutlich verbesserte Hautregeneration. Das Immunsystem der Haut wird gestärkt und die dermale Langzeitelastizität optimiert.

III
Die optimierte Kombination aus niedrig- und hochmolekularen Hyaluronsäuren wirkt doppelt. Einerseits wird die Haut gestrafft und Feuchtigkeit gespeichert. Zusätzlich wird die körpereigene Hautbarriere gestärkt und vor bakteriellen Angriffen geschützt.

IV
Die rein natürliche, hypoallergene Beduftung wurde von dem renommierten Duftspezialisten Acorelle unter dufttherapeutischen Gesichtspunkten entwickelt. Er wirkt beruhigend und stressmindernd.

Die Pflegeöle

Acaiöl: Die Aaipalme trägt eine rotblaue, traubenartige Frucht. Farbgebend sind die Anthocyane, ein antioxidativer Wirkstoff, der das Cholesterin und Freie Radikale bekämpfen hilft. Acaiweist bis zu 33-mal mehr Anthocyane als die Weintraube auf. Studien belegen eine signifikant erhöhte Fähigkeit zum Schutz der Zellen gegenüber oxidativer Schädigung.

Babacuöl: Das Öl wird von den Samen der Nüsse der Babacupalme gewonnen. Es hat eine sehr hohe Autostabilität und besteht zu 10% aus Omega-9-Fettsäuren, die massgeblich für die Stabilität und den Aufbau von Zellmembranen benötigt werden.

Arganöl: Das von alva verwendete Öl stammt aus einem von der UNESCO zum Biosphärenreservat erklärten Gebiet in Marokko. Eine Berberfrauen-Kooperative gewinnt das vom „Baum des Lebens“ gewonnene Öl in Handarbeit. Das „flüssige Gold Marokkos“ besitzt einen außergewöhnlich hohen Gehalt an Vitamin E, das als hoch effektiver Radikalenfänger und Antioxidans wirkt.

alva naturkosmetik bezieht Aai- und Babauöl von einem brasilianischen Partner, der für sein soziales, nachhaltiges und regenwaldschützendes Engagement vielfach ausgezeichnet ist.

Federleichte Textur für maximalen Schutz, z.B. die neue BB-Creme. Oder Feuchtigkeit für den ganzen Tag, z.B. die neue Körperlotion.

Die ganze Serie alva sensitiv erhalten Sie natürlich im Naturkosmetik-Shop. Online und entspannt einkaufen beim OASIS-Versand. Bis zum 3.06.2013 erhalten Sie dort einen Einführungsrabatt von 10%.

Getreu unserem Leitspruch: „liebenswert – lebenswert“ heißen wir Sie herzlich willkommen beim OASIS Versand – ihr Fachversand für Produkte aus kontrolliert biologischem Anbau und Naturkosmetik. Wir arbeiten mit großer Leidenschaft und natürlich auch mit der Erfahrung und dem Sachverstand aus vielen vielen Jahren für Sie.
Erstbestellungen werden ohne Versandkosten berechnet.
Besuchen Sie auch den Blog: http://blog.oasis-versand.de/

OASIS-Versand | RM-Service GmbH