Alveus Bio Tee-Shop mit mobiler App und Onlineshop

Gesamtes Bio Tee Sortiment online auch für Smartphone-Benutzer verfügbar

Alveus Bio Tee-Shop mit mobiler App und Onlineshop

Bio Tee im alveus Tee Shop

Mit über 100 Teesorten im Sortiment ist der Alveus Tee-Shop in der Hamburger Europapassage als Premium Einzelhandelspartner des Herstellers Alveus gestartet. In Zusammenarbeit mit der Hamburger M-Commerce Agentur MoVendor präsentiert der Alveus Tee-Shop die exklusivenBio Tee Sorten nicht nur zusätzlich im umfangreichen Onlineshop, sondern auch in einer für Smartphones optimierten mobilen Shopping Website.

Das gut sortierte Bio-Tee Sortiment findet sich ab sofort online auf http://www.a-tee.de. Mobile Besucher sehen dabei automatisch die Smartphone-Version und können benutzerfreundlich und schnell mobil bestellen.

Das große Angebot umfasst klassische Schwarztees, besondere Grüne Tees, leckere Früchte- und Kräutertees, sowie Tee für die Ayurvedische Küche – Tee-Liebhaber werden hier auf jeden Fall fündig. Abgerundet wird das Angebot von speziellen Matcha Schalen und schönen Kannen sowie individuellen Geschenken und Firmenpräsenten.

Die alveus® Bio-Tees aus kontrolliert biologischem Anbau verzichten vollständig auf den Einsatz chemischer Dünge- und Pflanzenschutzmittel. Umgesetzt wurde das E-Commerce Projekt von der Hamburger Agentur MoVendor, die mit ihrer gleichnamigen SaaS Lösung leistungsfähige Web-Apps für das mobile Shoppen anbietet.

Die MoVendor GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes Hamburger Unternehmen, das Onlinehändlern einen leichten Einstieg in den Mobile Commerce ermöglicht. MoVendor stellt als weltweit erstes Softwarehaus eine reine HTML-basierte Lösung für die Optimierung von Online-Shops für den M-Commerce-Einsatz vor, auf deren Plattform Onlinehändler ihr Sortiment auf sämtlichen Arten mobiler Endgeräte vertreiben können.

Kontakt:
MoVendor GmbH & Co. KG