Am Sonntag ist Muttertag: Wellness-Geschenke kommen immer gut an

wellness & beauty guide bietet breite Auswahl an Geschenkideen
Am Sonntag ist Muttertag: Wellness-Geschenke kommen immer gut an
Zum Muttertag eine Auszeit zum stressigen Alltag schenken. Geschenkideen gibt es im wellness & beauty guide

Für alle Töchter und Söhne, die für den kommenden Sonntag noch das richtige Muttertagsgeschenk suchen, bietet der wellness & beauty guide eine breite Auswahl an Geschenkideen aus dem Wellness- und Beauty-Bereich. Denn was eignet sich besser als Geschenk als eine Auszeit vom stressigen Alltag einer Mutter.

Wellness-Wochenende: Einfach einmal raus aus dem Alltag …

… die Beine hochlegen, entspannen und sich dabei auch noch verwöhnen lassen. In der Rubrik Wellness-Wochenende des wellness & beauty guide finden sich eine umfassende Auswahl von Wellnessreise-Angeboten für ein Wochenende oder ein paar Tage. Das Angebot reicht vom „Beauty Vital Kurzurlaub im Schwarzwald“ über die „Kuscheltage Excellence im Bayerischen Bad Aibling“ bis hin zur „Frühlingsfrische am Rande des Teutoburger Waldes“.

Wellness-Geschenkgutscheine von A wie Ayurveda bis Y wie Yoga

Wer es kürzer und kompakter mag, der findet im wellness & beauty guide geschenkgutschein-verzeichnis des wellness & beauty guides sicher das Richtige. Das Angebot reicht von einer „After-Work-Massage“ über ein „Schönheitsprogramm für SIE“ bis hin zur Hot Stone-Massage.

Weitere Informationen stehen im wellness & beauty guide zur Verfügung.
Mit einem umfassenden Angebot an Informationen und Tipps bietet der wellness & beauty guide (www.wellness-beauty-guide.de) Wellness- und Beauty-Interessierten alles, was sie für ein gesundes und entspanntes Leben benötigen. Neben aktuellen Reiseangeboten vom Wellness-Wochenende bis zum Überseetrip und einem Ratgeber von A wie Aloe Vera bis Y wie Yoga verfügt der Wellness- und Beautyführer über einen eigenen „city wellness“-Bereich mit attraktiven Wellness- und Beauty-Einrichtungen in deutschen Metropolen. Eine umfangreiche Sammlung von Wellness-Gutscheinen steht im Gutschein-Verzeichnis des wellness & beauty guide zur Verfügung.

Bildquelle: Photobucket.com, Microsoft Clipart Library

wellness & beauty guide