Amethyst Wärmematte für Menschen, Hunde, Pferde …

Jede 10. große Matte gratis*

Amethyst Wärmematte für Menschen, Hunde, Pferde ...

Hyperthermie – Behandlung bei Schmerzen, Nerven, Krebs mit der Regacell® Amethyst Matte

* Nur für Privatkunden, nur für Bestelleingänge in der Zeit vom 18.01.2018 / 19:00 Uhr bis zum 13.02.2018 MITTERNACHT.

Unser Gesellschafter wird 50 und gibt einen aus.

Alle großen Matten (egal ob NEUWARE oder vergünstigte Vorführware außer Mietkauf) einer jeden Bestellung werden gezählt. Kunden, die die jeweils 10. GROßE Matte (mit) im Warenkorb haben, werden innerhalb von 48 Stunden von uns informiert und bekommen den Kaufpreis der Matte per Paypal oder Banküberweisung zurückerstattet. Weitere Artikel, Matten, Zubehörteile etc., die sich im Warenkorb befinden, werden gem. der beworbenen Preise berechnet.

Wir wünschen allen Kunden viel Glück!

Für verschiedene Erkrankungen ist die Wirkung der Wärmetherapie in hochrangigen medizinischen Fachzeitschriften gut belegt. Dabei liegen die Schwerpunkte in der Behandlung von Schmerzen und in der unterstützenden Behandlung von Krebs.[…]

Bei regelmäßiger Anwendung verbessert sich Ihre Durchblutung, was (un)mittelbar auch die Aufnahme / Wirkung von Medikamenten / Nahrungsergänzungsmitteln beeinflussen kann. Sprechen Sie zeitnah mit Ihrem Arzt / Apotheker über eine mögliche Anpassung / Reduzierung Ihrer Medis. Zudem sind bei einer Wärmetherapie kaum Nebenwirkungen zu erwarten. Selbst bei einer Ganzkörperhyperthermiebehandlung bis zu einer Temperatur von 41,4 °C rektal traten bei 46 Patienten, von denen die meisten an Krebs oder Prostatitis litten, nach insgesamt 479 Behandlungen keine schädigenden Nebenwirkungen auf (Heckel und Heckel 1979).

Aufbau und Wirkungsweise der Regacell® Thermotherapie Infrarot Wärmematte

Die erste Wirkung –der in 17 Schichten aufgebauten Wärmematte– erklärt sich aus den hochwertigen und gleichsam heilsamen Materialien selbst.

So ist zum Beispiel die obere Schicht (unserer Matten und / oder Gürtel) sichtbar durchgängig mit Amethyst befüllt. [ … ] Die 3. Schicht enthält hauptsächlich Amethyst und zusätzlich beigemischt noch etwas Turmalin. [ … ] Die 6. Schicht ist sodann eine reine Turmalin Spezial – Schicht, die aus Turmalin und Monazit besteht. [ … ] Die anderen Schichten können Amethyst enthalten, müssen es aber nicht.

Den Mineralien Amethyst und Turmalin werden zugesprochen, negative Ionen zu erzeugen (Mindell 2016).

Die zweite Wirkung der Amethyst – Matte / Gürtel, im Folgenden vereinfacht nur noch Matte genannt, beruht auf Wärme, die über die Mineralien Amethyst und Turmalin in Form von Infrarotstrahlung abgegeben wird (Yoshimizu 2009).

Vorteile der Amethyst-Matte

Die klassischen Formen der Wärmebehandlung mit Umschlägen oder Bädern sind in der Handhabung sehr umständlich. Zudem sorgen sie nur für eine kurzfristige unregelmäßige Erwärmung der schmerzenden Körperregion (Vetter 2005). Dagegen gibt die Amethyst-Matte die Wärme in Form von Infrarot-Strahlung ab. Diese wird als besonders angenehm empfunden. Zudem ist die Zeitdauer des Einsatzes frei wählbar. Entsprechend zeichnet sich die Amethyst-Matte durch eine einfache Anwendung aus, die jederzeit und ohne weitere Vorbereitungen durchgeführt werden kann.

Die bislang einzigen in der EU als medizinische Geräte zugelassenen Amethyst – Infrarot – Heilwärmematten sind von Regacell®.+

+ ( Stand: Dezember 2017)

Medical Devices Directive 93/42/EEC / Europäische Union

Zur optimalen Regacell® Wärmebehandlung bieten wir drei Standardgößen an: Unsere große Profi – Matte für die Praxis und zuhause, den Gürtel für Rollstuhlfahrer und fürs Büro / auf Reisen die handliche MINI MAT. Letztere ist zudem auch besonders geeignet für den Hund oder das Pferd — zur täglichen Anwendung / Therapie. Doch auch für individuelle Wunschgrößen haben wir ab der ersten Matte ein offenes Ohr. Fragen Sie uns, wir sind für Sie da! Mehr unter www.regacell-shop.de. www.regacell-shop.de | Amehyst Wärmematte für Mensch und Tier

Direktvital UG (haftungsbeschränkt)

im VitalCenter Bottrop

Damit Ihre Leistungskraft ein Leben lang hält

Gesunde Vielfalt, gut beraten,

schnell geholfen.

Einfach reinkommen und genießen. Kurze Wartezeit.

Verantwortlich für die Inhalte:

Geschäftsführer der Direktvital UG (haftungsbeschränkt) Jörg Hiltrop

Horster Straße 30

D – 46236 Bottrop

fon +49 2041 766 96 76

ustidnr DE306316379

HRB 13508 Amtsgericht Gelsenkirchen (Registergericht)

direktvital@web.de

Direktvital UG