amitamin Vitalität M forte – das Potenzmittel in immer mehr Apotheken

Immer mehr Apotheken haben amitamin Vitalität M forte direkt verfügbar. Viele Kunden fragen dieses natürliche Potenzmittel bei ihrem Apotheker nach. Daher führen mittlerweile fast alle Apotheken Grosshändler dieses Produkt, dass Männern seit Jahren bei erektiler Dysfunktion hilft.
amitamin Vitalität M forte - das Potenzmittel in immer mehr Apotheken

Auch bedeutende Pharma Großhändler vertrauen auf die Kraft der Aminosäuren. Für knapp 3.000 Apothekenkunden ist amitamin Vitalität M forte jetzt noch komfortabler und schneller lieferbar. Der Pharma Großhändler Ebert & Jacobi beliefert seine Kunden bis zu drei Mal am Tag und hat jetzt auch amitamin Vitalität M forte auf Lager. Dies bedeutet für alle Apotheken in Süddeutschland, dass sie Ihren Kunden blitzschnell beliefern können, auch wenn amitamin Vitalität M forte in der Apotheke nicht vorrätig sein sollte. Deutschlandweit ist amitamin Vitalität M forte in allen Apotheken und direkt unter www.amitamin.de im Onlineshop erhältlich und wird per dhl im Regelfall innerhalb von zwei bis drei Arbeitstagen geliefert. Der Onlineshop ist Trusted Shops zertifiziert. Das heisst: 100%ige Sicehrheit für den Kunden, dass der Shop sich auch während seiner Bestellung sich an alle Gesetze rund um das Shopping hält. Damit ist der Shop von amitamin in diesem Bereich eine Ausnahmeerscheinung, denn kaum ein anderer Onlineshop bietet den Kauf auf Rechnung, durch staatlich geprüften Sachverständige zertifizierte Produkte und eine Sicherheit á la Trusted Shops.
amitamin Vitalität M forte ist ein rezeptfreies Potenzmittel auf Basis einer besonders hochwertigen L-Arginin Qualität. Der Wirkstoff wird von vielen Urologen in der Einstiegstherapie der erektilen Dysfunktion empfohlen. Erektile Dysfunktion ist ein Männerleiden von dem rund 20% aller Männer über 40 Jahren betroffen sind. Mit amitamin Vitalität M forte steht eine natürliche Hilfe zur Steigerung der Potenz zur Verfügung, die ohne Rezept in Apotheken und direkt beim Hersteller erhältlich ist. amitamin Vitalität M forte ist eine ergänzende bilanzierte Diät zur unterstützenden Behandlung von erektiler Dysfunktion aufgrund von Gefäßschwäche.
Die Active Bio Life Science GmbH, Düsseldorf, stellt unter dem Markennamen amitamin hochwertige Produkte aus Mikronährstoffen her. Die Produkte werden in Deutschland entwickelt, hergestellt und von Deutschland aus direkt an den Endkunden vertrieben. Das heisst für den deutschen Kunden: direkte Wege, klare Ansprechpartner, günstige Preise – bei höchster Qualität und Sicherheit.

Trusted Shops ist die bekannteste e-Commerce-Qualitätsmarke und Europas Marktführer bei der Zertifizierung von Internetshops. Trusted Shops überprüft die Händler nach mehr als 100 Einzelkriterien wie Bonität, Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz und vergibt daraufhin sein begehrtes Gütesiegel. Außerdem bietet Trusted Shops dem Verbraucher einen einzigartigen Käuferschutz für seine Einkäufe bei zertifizierten Händlern. Aufbauend auf dieser Sicherheit gibt Trusted Shops dem Verbraucher eine Käuferschutz-Garantie, falls mit der Bestellung etwas schief läuft. Durch diese Versicherung sind finanzielle Risiken beim Einkauf für den Kunden ausgeschlossen.

Active Bio Life Science GmbH
Jörn Seidenschnur