Anastasia Rödiger, Durchschaue deine Welt!

Wie wir dank unserer Intuition das wahre Wesen von allem verstehen und deshalb in Frieden leben können

Anastasia Rödiger, Durchschaue deine Welt!

Anastasia Rödiger, Durchschaue deine Welt!

Nach dem Aha-Moment leitet Mitgefuhl uns durchs Leben

Haben Sie sich auch schon einmal gewünscht, die wichtigen Dinge in Ihrem Leben – wie Gerechtigkeit – wirklich begreifen zu können? Eine tiefere Einsicht zu haben, was den Flair von Orten, das Wesen von Pflanzen, Tieren und unseren Mitmenschen oder das Naturell einer ganzen Nation ausmacht? In ihrem Grundlagenwerk Durchschaue deine Welt! zeigt Anastasia Rödiger, wie eine ganzheitliche Perspektive auf uns umgebende Phänomene zu unserer zweiten Natur werden kann. Richtschnur ist dabei die aufrichtige Bereitschaft, alles und jeden respektvoll und auf liebevolle Weise in seinem wahren Wesen zu erkennen. Berührend illustriert die Autorin anhand einer Liebesgeschichte, wie aus so gewonnenen mitfühlenden Erkenntnissen für alle ein Segen erwachsen kann.
Dieser Tag – so unspektakulär er auch beginnt – bringt im Leben von Philipp Seemann eine glückliche Wende. Ab jetzt entdeckt Phil den ganzheitlichen Aspekt unseres Daseins: das Wesen-tliche, das Tief-Sinn-ige, und kommt dabei buchstäblich dem Sinn des Lebens auf die Spur. Wo er früher nichts Besonderes erkannte, lernt er nun begeistert, feinste Energien wahrzunehmen, deren Kenntnis unsere Lebens-Qualität wesentlich erhöhen kann. Mit viel Freude sieht und fühlt er, ja hört sogar, wie das Leben wirklich spielt, und staunend erkennt er: „Schläft ein Lied in allen Dingen“. So ist er in der glücklichen Lage, den wahren Sinn und das wirkliche Wesen von allem und jedem respektvoll und mitfühlend zu begreifen. Schon dies schenkt ihm Stück für Stück mehr inneren Frieden und damit höhere Lebens-Qualität.
Den heilsamen Impuls für die höchst erfreulichen Veränderungen, die nun in seinem Leben eintreten, schenkt ihm die unvermutete Begegnung mit seiner früheren heimlichen Liebe. Mélodie Lafort taucht plötzlich wieder auf wie eine gute Fee und wird ihm, gestärkt durch ihre eigene Hochsensibilität, eine einfühlsame und kompetente Reiseleiterin auf dem abenteuerlichen Weg der beiden durch die fein-geistigen Energie-Landschaften. Die leuchtende Welt der Spiritualität tut sich vor ihnen auf – kann nun auch ihre Liebe neu erblühen und endlich Erfüllung finden?
Wer das von Rödiger in eine Liebesgeschichte eingebettete Intuitionstraining im Alltag ausprobiert, sorgt für eine tiefgreifende Erdung, die wiederum zu mehr innerer Ruhe, Ausgeglichenheit und Kraft verhilft. Aus dem Geist des schamanischen Aloha schöpfend, macht Rödiger greif- und fühlbar, was sich in ihrer eigenen jahrzehntelangen Erfahrung als Heilerin bewährt hat. Sie spürt diesen einen geheimnisvollen Moment auf, den erleuchteten, mit einem bahnbrechenden Aha-Effekt einhergehenden.
„Das dadurch entstehende mit-fühlende Verstehen führt oft spontan zu einem gesunden Umdenken in vielen Lebensbereichen und somit zu einer verständnisvollen und friedfertigen Haltung gegenüber anderen und sich selbst“, ist Rödiger überzeugt. Kompakt führt ihr Werk das nötige Handwerkszeug zusammen, mit dem sich immer mehr innere Zu-Frieden-heit als auch äußerer Friede im Leben einstellen können.

tao.de ist ein Selfpublishing-Portal, das AutorInnen mit den Themengebieten
Neues Bewusstsein, Ganzheitliche Gesundheit und Spiritualität bei allen
Schritten von der Idee über die Produktion von Büchern und ebooks bis zu
ihrer Vermarktung begleitet.
tao.de GmbH ist ein Tochterunternehmen der J.Kamphausen Mediengruppe

Kontakt:
tao.de GmbH
Marianne Nentwig
Goldbach 2
33615 Bielefeld
089-6494 9865
marianne.nentwig@tao.de
http://www.tao.de