AnästhesieAgentur erweitert ihr Angebot

Neuer Regionalleiter für die Region Süd-West

AnästhesieAgentur erweitert ihr Angebot

AnästhesieAgentur GmbH

Seit 2008 arbeitet die AnästhesieAgentur Personaldienstleistungen GmbH im Bereich der Arbeit-nehmerüberlassung für Ärztinnen und Ärzte mit Sitz in Berlin. Um durch mehr Kundennähe noch besser auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen zu können, ist seit dem 01.08.2012 Herr Peter Wollny als Regionalleiter Süd-West bei der AnästhesieAgentur GmbH tätig. In dieser Funktion steht er Krankenhäusern und Kliniken in den Bundesländern Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Saarland und Teilen Südhessens als Ansprechpartner zur Verfügung.

Herr Wollny ist Facharzt für Anästhesie und kennt den klinischen Alltag sowie den Bedarf an externen ärztlichen Mitarbeitern schon seit vielen Jahren.

Mit den Ärzten der AnästhesieAgentur ist eine hohe Flexibilität im Bereich der ärztlichen Bedarfsplanung möglich. Lücken im Dienstplan können schnell und unkompliziert geschlossen werden. Im Hinblick auf den sozialversicherungsrechtlichen Status bestehen bei der Zusammenarbeit mit der AnästhesieAgentur keine Unsicherheiten: Die Ärztinnen und Ärzte werden nach dem Arbeitnehmerüberlassungsgesetz an Krankenhäuser „ausgeliehen“. Somit besteht bei Betriebsprüfungen durch die Sozialversicherungsträger kein Risiko von Nachzahlungen.
Die Ärztinnen und Ärzte der AnästhesieAgentur sind „handverlesen“ und bieten den Kunden eine überdurchschnittliche ärztliche Expertise.

Das Ziel der AnästhesieAgentur ist, die regionale Präsenz noch besser auszubauen um in engem Kontakt mit den Kliniken stehen zu können. Für Fragen steht Ihnen Herr Wollny unter den unten genannten Kontaktdaten gerne zur Verfügung!

Kontaktdaten:

Peter Wollny
pw at anaesthesieagentur.de
Tel. 030 944 644 723

Wir sind ein hochspezialisierter Personaldienstleister für das Fachgebiet Anästhesiologie.

Kontakt:
AnästhesieAgentur Personaldienstleistungen GmbH