Andreas Balmes wird neuer Geschäftsführer

cobixx GmbH: Lokalisierungs- und Visualisierungs-Spezialist mit neuer Unternehmensleitung
Andreas Balmes wird neuer Geschäftsführer

München/MEDICA (H15/S F44) – Als designierter neuer Geschäftsführer übernimmt Andreas Balmes zum Dezemberanfang die Verantwortung bei der cobixx GmbH. Balmes ist eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die auf mehr als 23 Jahre IT-Erfahrung in leitender Funktion zurück-blicken kann. Zuletzt war Balmes als Vertriebsleiter bei der ControlWare beschäftigt.

„Ich freue mich auf die spannende Herausforderung die cobixx (www.cobixx.de), den technologischen Marktführer für Prozess-Management und -Visualisierung, mit meiner Expertise zu unterstützen“, erklärt Andreas Balmes. Der designierte Geschäftsführer möchte auch weiterhin seinen Fokus auf Softwarelösungen und IT-Dienstleistungen im Gesundheitsbereich setzen.
So wurde die cobixx mit ihrer leistungsstarken Krankenhaus Visualisierungs-Lösung cibX als Teilnehmer mit dem >Innovationspreis der deutschen Wirtschaft 2010< gekürt. Dies nicht nur auf Grund ihrer "Effizienz und Performance, sondern auch wegen ihres benutzerfreundlichen Komforts und hohen Rentabilität bei der Prozess-Optimierung zum Beispiel bei der Fallkosten-Pauschale", so der Geschäftsführer. Auf der Medica 2011 auf dem Gemeinschaftstand mit Cisco (Halle 15 Stand F44) "wird man sich von der Leistungsfähigkeit von cibX überzeugen können. Besuchen Sie uns! Ich freue mich auf den anregenden Informationsaustausch mit Ihnen", meint Andreas Balmes. cobixx ist ein mittelständischer, auf die Anforderungen verschiedener Branchen spezialisierter IT-Lösungsanbieter mit Schwerpunkt Systemintegration und Beratung. Das Unternehmen verbindet 30 Jahre Erfahrung am Markt mit der Dynamik eines jungen, innovativen Hauses und erwirtschaftete seit 2002 ein jährliches Umsatzplus von circa 20 Prozent. cobixx GmbH
Alexander von Merzljak
Münchner Str. 24
85774 München / Unterföhring
089 72 44 12 -0
www.cobixx.de
alex.merzljak@cobixx.de

Pressekontakt:
inter-link
Alexander von Merzljak
Maubergerstraße 1
82069 Hohenschäftlarn
amerzljak@inter-link.de
08178909492
http://www.inter-link.de