Angenehme Wärme zum Wohlfühlen – und das noch energie- und kostensparend!

Komfort-Heizen mit Fernbedienung – ohne die Umwelt durch Schadstoffe zu belasten!
Angenehme Wärme zum Wohlfühlen - und das noch energie- und kostensparend!

Angenehme Wärme zum Wohlfühlen – und das noch energie- und kostensparend!

Bei den gegenwärtigen Ölpreisen lohnt es sich, über alternative energie- und kostensparende Heizmethoden nachzudenken.

Es ist an der Zeit, sich für den ersten Kälteeinbruch zu wappnen. Bald stehen uns die Herbstwinde, die uns auch Nässe und kalte Winde bringen werden, bevor. Daher suchen wir dann gerne die wohltemperierte Behaglichkeit; diese ist mit einem mobilen Keramik-Heizlüfter oder Wärmewellen-Heizer im Wohn- und Arbeitsbereichen zu schaffen.

Neuartige Heiztechniken. Automatische Temperatursteuerung. Programmierbare Ausschaltzeit.

Innovative Technik, nicht glühende Heizelemente aus Keramik machen Heizgeräte äußerst sicher und gleichzeitig effizient in der Heizleistung. Moderne Geräte verfügen über mehrere Heizstufen und können z.B. bis zu 12 Stunden oder auch 23 Stunden programmiert werden. Sie sind mit Thermostaten ausgerüstet, die zuverlässig die Temperatursteuerung übernehmen. Mit Schwenk-Automatik ausgestattete Komfort-Schnellheizer sorgen für eine optimale Wärmeverteilung im gesamten Raum. Kommt der Heizer aus dem Gleichgewicht, wird der Kippschutz aktiviert und schaltet es automatisch aus. Bei Überhitzung wird das Gerät ebenfalls automatisch abgeschaltet.

Die qualitativ hochwertige Heiztechnik im Wärmewellen-Heizgerät wirkt schnell wie ein Heizstrahler und gleichmäßig wie ein Ölradiator. Durch das extrem flache und großflächige Mica-Heizelement wird angenehme Strahlungswärme geräuschlos erzeugt, ohne die Luft auszutrocknen.

Moderner Heiz- Komfort. Einfach. Sauber. Effizient!

Die dekorativen Komfort – Heizlüfter zeichnen sich durch formschönes und schlichtes Design aus und sind in jedes Ambiente integrierbar. Sie sind einfach zu installieren, mobil und diskret als Stand- und / oder Wandgerät zu platzieren.

Diese modern designten Komfort-Heizgeräte arbeiten durch die programmierbare Heizleistung effizient, abgasfrei und umweltfreundlich – auch dank einer bedienungsfreundlichen Infrarot-Fernbedienung und der berührungsempfindlichen Sensortasten am Heizgerät. So ist jedes Gerät auch noch ein Schmuckstück im Raum.

„Wohltemperierte und saubere Innenraumluft“ für mehr Gesundheit – für mehr Wohlbefinden – zum Schutz der Umwelt!

Unter www.greentronic.de werden Sie sehr informativ durch das greentronic Solis Klima- und Heizgeräte- Angebot geführt.

greentronic® GmbH mit Sitz in 24211 Preetz/Kiel hat sich auf den Vertrieb von hauptsächlich elektronischen Produkten des Luftreinigungs- und Hygiene-Sektors sowie Insektenschutz-Produkten über das Internet spezialisiert. Leitmotiv des Unternehmens: Saubere und gesunde Luft zum Schutz des Menschen und zum Schutz der Umwelt. So fordert greentronic® GmbH optimale Funktionalität, ein Höchstmaß an Qualität und Sicherheit und höchstmögliche Energieeffizienz zum Wohle und Gesundheit des Menschen und zum Schutz der Umwelt

greentronic GmbH
Günter Perlitius