Anti Aging dank Biowirkstoff

Naturkosmetik liegt im Trend. Das steht außer Frage. Ob als Bestandteil der täglichen Körperpflege oder als schadstofffreie Unterstützung zur Behandlung und Behebung diverser Schönheitsmakel. Das Ergebnis der natürlichen Wundermittel aus der Natur kann sich sehen lassen. Ein neues von den marktbeherrschenden Unternehmen in der Branche unabhängiges Unternehmen ist die Naturkosmetikmarke Love Me Green, die mit der Einführung einer neuen Anti Aging Gesichtscreme auf die Bedürfnisse einer immer größer werdenden Kundschaft reagiert.

Love-Me-Green macht sich die vielseitigen Eigenschaften des Granatapfels zunutze

Neben anderen wertvollen Inhaltsstoffen enthält die neue Tagescreme von Love Me Green auch Extrakte des Granatapfels. Dass es sich hierbei ausschließlich um Produkte aus biologischem Anbau handelt, ist eine Selbstverständlichkeit. Entsprechend entfaltet das aus der exotischen Frucht gewonnene Öl auch seine ganze Kraft, indem es die Haut elastisch und geschmeidig macht und sie bei ihrem natürlichen Regenerationsprozess unterstützt. Besonderer Bedeutung wird dabei dem enthaltenen Anti Aging Biowirkstoff Gatuline RC beigemessen. Dieser trägt sowohl zu einer Regulierung des Feuchtigkeitshaushaltes der Haut, als auch zur Ankurbelung der Zellerneuerung bei. Da die Creme zudem frei von Parabenen, Silikonen, Paraffinen & Mineralöl ist, haben Verbraucherinnen und Verbraucher keine unwillkommenen Nebeneffekte zu befürchten. Denn wie bei allen anderen Produkten setzt der Naturkosmetik Hersteller Love-Me-Green auch bei der hier im Zentrum stehenden Tagescreme auf Natur pur. Mit Hilfe dieser kraftvollen Wirkstoffe werden die natürlichen Selbstheilungs- und Erneuerungsprozesse der Haut angekurbelt und die Widerstandskraft der Haut gestärkt.

Regenerierende Tagescreme von Love-Me-Green verspricht schnelle Resultate

Bei regelmäßiger, sprich täglicher Anwendung, können Verbraucherinnen und Verbraucher bereits nach einem Zeitraum von zwei Wochen sichtbare Unterschiede feststellen. Dank des enthaltenen Anti Aging Biowirkstoffs sowie der Fülle an weiteren natürlichen Zutaten fühlt sich die Haut bereits nach kurzer Zeit glatter und frischer an. Zurück bleibt ein strahlender und gesunder Teint, welcher auch nach außen sichtbar ist. Abgesehen von einem Gefühl der Entspannung und einem ansprechenden optischen Erscheinungsbild sorgt die Tagescreme von Love-Me-Green.de jedoch auch für einen fruchtigen exotischen Duft. Das Auftragen der regenerierenden Tagescreme von Love-Me-Green ist denkbar einfach und erfolgt idealerweise nach einer gründlichen Gesichtsreinigung, am besten mit einem natürlichen Gesichtsreinigungsschaum von Love Me Green.
Die Produkte gibt es im Naturkosmetik Online Shop Love-Me-Green.de. Wer weitere Informationen zu diesem vielversprechenden Produkt wünscht, findet diese unter: Love-Me-Green.de

Love me Green ist ein unabhängiger Naturkosmetik Hersteller. Love me Green steht für zertifizierte, gute hochwertige Naturkosmetik. Neben der Wirkung unserer Produkte, achtet Love Me Green besonders auf deren Umweltverträglichkeit. Die Firma wie auch die Produkte sind durch ECOCERT Green life zertifiziert. Die Produktion der hochwertigen Kosmetik erfolgt in Frankreich.

EVOLVE – Love Me Green
Dietmar Lerch