Anwender begeistert: Fußreflexzonenmassage mit goFit steigert Lebensqualität

Schiers (Schweiz), 13. Mai 2014. Fußreflexzonenmassage steigert offenbar die Lebensqualität. Anwenderinnen und Anwender der goFit-Naturheilmatte zur täglichen Fußreflexzonenmassage berichten jedenfalls immer wieder von erstaunlichen Wirkungen. Das regelmäßige Gehen auf der goFit-Matte lindert demzufolge viele Beschwerden und verbessert die gesamte Lebensqualität nachhaltig und schnell.

Manchmal erscheint es fast wie ein kleines Wunder, von dem viele Anwenderinnen und Anwender berichten. Nachfolgend einige Beispiele aus Briefen und Mails an das goFit-Team. Die vollen Namen der Personen liegen uns vor, aus Gründen des Schutzes ihrer Privatsphäre verzichten wir an dieser Stelle jedoch auf deren Nennung.

Ruth R. aus Reutlingen: „Ich war vor einigen Jahren gestürzt und hatte danach immer wieder Schwindelanfälle. Das hat mich sehr unsicher gemacht, und ich wollte am liebsten nicht mehr aus dem Haus gehen, obwohl ich immer sehr gerne unterwegs war – und jetzt wieder bin. Dank dieser Matte.“ – „Nachdem ich angefangen hatte, die Matte zu benutzen, ist mein Schwindel innerhalb von zwei, drei Wochen fast gänzlich verschwunden. Ich bin wieder sicher auf meinen Beinen und mache fast täglich einen größeren Spaziergang, wenn´s das Wetter erlaubt. Das ist wirklich ein Segen.“

Horst S. aus Leipzig: „Eines Tages hat uns jemand die goFit-Matte empfohlen. Unsere Erfahrungen damit sind ausgesprochen positiv. Wenn wir merken, die Füße und Beine werden müde, dann gehen wir zehn Minuten auf die Matte – und es wirkt wahre Wunder. Die Durchblutung wird angeregt, die Muskulatur entspannt, das gesamte Befinden verbessert sich. Ich kann das nur empfehlen.“

Eine Anwenderin aus Ribnitz-Damgarten: „Ich kann endlich wieder schlafen, ohne ständig wach zu werden oder die halbe Nacht wach zu liegen. Das ist eine der schönsten Auswirkungen der Matte.“ – „Ich bin sehr, sehr dankbar. Diese „Wundermatte´ ist ihr Geld absolut wert.“

Christa P. aus Berlin-Wilmersdorf: „Da ich eine Chemo hinter mir habe und sich eine Polyneuropathie entwickelt hat, das heißt extremes Jucken und Prickeln in den Händen, seltener in den Füßen und am ganzen Körper, stellte ich Erstaunliches fest. Ich benutze die Matte täglich 2 x 15 Minuten und war total überrascht, dass diese Nervenreizung durch die Benutzung der Matte für viele Stunden verschwunden ist und ich auch nach der abendlichen Übung … wunderbar durchschlafen konnte.“

Ursula D. aus Frankfurt: „Ich bin wirklich fasziniert. Ich habe noch nie erlebt, dass ich meine Rückengymnastik mit so viel Schwung und Energie machen kann – diese Wirkung kommt ganz eindeutig vom Gehen auf der Matte.“ – Meine Senkfüße hatten mir solche Probleme und Schmerzen bereitet, dass ich mit dem Walken aufgehört hatte. Inzwischen hat das regelmäßige Gehen auf der Matte dafür gesorgt, dass ich jetzt auch wieder viel besser und beschwingter gehen kann als früher.“

Josef S. aus Wertingen: „Seit ich die goFit-Matte regelmäßig nutze, geht es mir deutlich besser.“

Günter O. aus Neu Wulmstorf: „Ich bin mit der Matte und deren Heilwirkung sehr zufrieden. Meine ziehenden Beinschmerzen (besonders nachts) sind völlig verschwunden und ich habe ein generelles besseres allgemeines Wohlgefühl.“

Über die goFit Naturheilmatte (www.gofit-gesundheit.com):

Die goFit-Fitnessmatte ist eine handliche, 50 x 50 Zentimeter große, an den Ecken abgerundete Matte aus pflegeleichtem, antistatischem Zweikomponenten-Matt-Polyurethan (Kunststoff). Ihre Oberfläche ist einem Kiesstrand nachempfunden, dessen verschieden hohe Kiesel sich nach allen Seiten bewegen können. Diese Eigenschaften machen die Matte zu einem hoch effizienten medizinischen Gerät für die mechanische Fußreflexzonenmassage. Sie basiert darauf, mit den Füßen über einen Untergrund zu gehen, der die gesamten Reflexzonen der Füße gleichmäßig aktiviert. Die goFit-Matte ist sowohl für den Einsatz in Praxen als auch für die Verwendung zuhause konzipiert.

Das regelmäßige Massieren der Reflexzone auf der Unterseite der Füße steigert die körpereigene Energie und aktiviert die natürlichen Abwehrmechanismen. Darüber hinaus gilt die mechanische Fußreflexzonenmassage in der alternativen Medizin als eine der wirkungsvollsten Methoden der persönlichen Gesundheitsvorsorge. Viele Beschwerden körperlicher, aber auch psychischer Art lassen sich durch die Fußreflexzonenmassage mit der Matte deutlich lindern. Und bei einer Fülle von Krankheiten, die mit Medikamenten behandelt werden müssen, ist die Massage der Fußreflexzonen eine sinnvolle Ergänzung der ärztlichen Therapie.

goFit GmbH Chur
Linda Haverkamp
Scalettastraße 128
CH7000 Chur
+41-71-917 2908
info@gofit-gesundheit.com
http://www.gofit-gesundheit.com

digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124 Pliezhausen
+49 (0)7127-570710
herbert.grab@digitmedia-online.de
http://www.digitmedia-online.de