AOK Mitglieder sparen beim Kauf einer ultrasonexplus Zahnbürste

Die ultrasonexplus setzt zur effektiven Reinigung Schall kombiniert mit Ultraschall ein. Verbraucher nutzen damit die Kombination der derzeit effektivsten Methoden der Zahn- und Mundhygiene und erhalten daher als AOK Mitglieder einen Nachlass von 15%.

AOK Mitglieder sparen beim Kauf einer ultrasonexplus Zahnbürste

In Zahnarztpraxen wird Ultraschall bereits seit Jahren zur Reinigung der Zähne benutzt. Jetzt können Verbraucher mit der ultrasonexplus zu Hause Ihre Zähne optimal reinigen. Die ultrasonexplus setzt zur gründlichen Reinigung Schall kombiniert mit Ultraschall ein. Die dynamische Flüssigkeitsströmung unterstützt die Reinigungsleistung der abgerundeten Dupont Borsten bis in die kleinsten Zahnzwischenräume. Eine spezielle Ummantelung des Bürstenkopfes mit Silikon verhindert die bei anderen Schallzahnbürsten störende Vibration bei Berührung der Zähne mit der Bürstenkopfrückseite. Der integrierte Ultraschallpiezo reinigt mit 1,6 Mio. Luftschwingungen ( 96 Mio. Schwingungen pro Minute ) bis tief in die Zahnfleischtaschen und reduziert hierbei schädliche Bakterien, die bei Nichtbehandlung zu Gingivitis oder Parodontitis mit der Folge Zahnausfall führen könnten. Bereits 1999 wurde die bakterienreduzierende Wirkung von Ultraschall durch die Tokyo medical and dental University nachgewiesen. Die ultrasonexplus vereint somit die derzeit effektivsten Methoden der Zahn- und Mundhygiene in einer kompakten stylischen Zahnbürste die aufgrund Ihrer Größe auch auf Reisen nicht fehlen sollte. Die ultrasonexplus ist in den Farben rot und blau erhältlich und sollte zwei Mal täglich zur Zahn- und Mundhygiene angewandt werden. Unter www.ventapur.com klicken Verbraucher auf das AOK Logo und werden dann durch den Registrierungsvorgang geleitet. Danach erhalten AOK Mitglieder auf Ihre Bestellungen einen Nachlass von 15% auf alle Produkte der Marke ultrasonexplus.
Der Empfohlene Verkaufspreis der ultrasonexplus beträgt EUR 119,00

Die CoGo Handelsgesellschaft mit Sitz in Bremen ist Dienstleister im Bereich der Produktvermittlung im TV-Bereich. Ihren Kunden bietet die Inhaberin Heike Kruse eine komplette Betreuung bei der Platzierung ihrer Produkte bei Verkaufssendern wie QVC, HSE, HSE UK, 1-2-3.tv, TF1 Frankreich und RTL Shop. Zielgruppenorientiert werden die Produkte auf die jeweiligen Formate zugeschnitten und mit einem eigenen Casting für neue Gesichter präsentiert. Seit vielen Jahren beschäftigt sich das Team um Heike Kruse mit neuen innovativen Produkten für verschiedenste Vertriebskanäle.

Kontakt:
CoGo Handelsgesellschaft