Arganöl – das Haarwunder aus Marokko

Auch in Deutschland gibt es jetzt kosmetisches Arganöl in einer ungewöhnlich hochwertigen, naturreinen Bio-Qualität: „Argan supreme“ ist das neue Must Have für alle, die auf schönes, glanzvolles, gesundes und gepflegtes Haar Wert legen.

Arganöl - das Haarwunder aus Marokko

Arganbaum mit Nüssen

Erfahrene Friseurinnen haben die hervorragende Pflegewirkung von Argan supreme, dem zertifizierten, reinen Bio-Arganöl aus dem marokkanischen UNESCO Biosphärenreservat Arganeraie bei sich und ihren Kunden getestet und bestätigen: Argan supreme ist ein perfektes natürliches Pflegemittel für die Haare. Durch seinen sehr hohen Gehalt an pflegenden ungesättigten Fettsäuren schenkt es dem Haar Glanz, Gesundheit und Schutz gegen schädliche Umwelteinflüsse und spendet Feuchtigkeit.
Einmal ausprobiert, wird das Arganöl von Kundinnen und Kunden in guten Frisiersalons immer wieder verlangt. Die Anwendung ist einfach und auch für die häusliche Haarpflege bestens geeignet. Wenige Tropfen Argan supreme werden nach dem Waschen der Haare in die Hände gegeben, kurz verrieben und dann gleichmäßig ins feuchte Haar einmassiert, insbesondere in die empfindlichen Spitzen. Die Pflegewirkung setzt sofort ein, so dass das Haar gleich danach wieder ausgewaschen werden kann. Nach dem Trocknen fasst es sich weich, geschmeidig und revitalisiert an. Glanz und Fülle kommen zurück, das Haar hat neue Energie. Das Styling wird dann zum Vergnügen.
Bei Spliss, strapaziertem und dünnem Haar wirkt Arganöl Wunder. Insbesondere wer seine Haare regelmäßig färbt, sollte ihnen eine optimale Pflege mit Argan supreme gönnen.
Wer eine noch gründlichere und tiefenwirksamere kosmetische Behandlung Pflege braucht, macht sich eine Packung: Dazu trägt man Argan supreme nach dem Waschen großzügig auf Haar und Kopfhaut auf und massiert es ein. Das Haar wird für eine halbe Stunde gut abgedeckt, und danach wird das Arganöl mit einem milden Shampoo ausgewaschen.
Männliche wie weibliche Nutzer sind von der Wirkung des naturreinen Argan supreme schnell überzeugt und verwenden es dann immer wieder zur Haarpflege. Eine weitere von Kunden berichtete Heilwirkung von Argan supreme hat selbst in einigen Frisiersalons überrascht: Hartnäckiges Kopfjucken und trockene, schmerzende Stellen auf der Kopfhaut, die sich vorher allen Behandlungen widersetzten, werden durch das tägliche Auftragen des Arganöls gemildert und zur Freude der Betroffenen offenbar oft sogar ganz beseitigt.
Argan supreme wird als einziges Arganöl auf dem Markt nur in in edlem MIRON Violettglas angeboten, das schon die alten Ägypter bei den wertvollsten Essenzen bevorzugten: So wird die Bioenergie des kostbaren Arganöls optimal erhalten, und die lange Haltbarkeit von Argan supreme ist dadurch garantiert.

Beratung public relations

Kontakt: