Argansan® Gesichtspflege Inhaltsstoffe mit sehr gut bewertet

Die Inhaltsstoffe von bereits 11 Argansan® -Produkten wurden von Kosmetikanalyse.org als „sehr gut“ eingestuft. Damit bietet der RS-Vital® Onlineshop seinen Kunden nicht nur ein Qualitätssiegel, sondern auch Hintergrundinformationen zu den Inhaltsstoffen.

Argansan® Gesichtspflege Inhaltsstoffe mit sehr gut bewertet

Argansan® Retinol Creme sehr gut

Wie kann man wirkliche Naturkosmetik erkennen.
Naturkosmetik wird inzwischen von vielen bevorzugt. Aber nicht alles, was heute als Naturkosmetik am Markt angeboten wird, wird diesem Anspruch gerecht. Um den Verbraucher eine gewisse Sicherheit zu geben, gibt es in Deutschland aktuell für Naturkosmetik ca. 8 verschiedene Zertifizierer. Eine rechtsverbindliche Definition gibt es bisher nicht. Dafür gibt es ja auf jedem kosmetischen Produkt noch die Inhaltsangabe, genannt INCI oder Ingredients. Aber mit diesen komplizierten Begriffen der Inhaltsstoffe kann ein Laie eigentlich kaum etwas anfangen. Um seinen Kunden bei der Bestellung ein wirklich sicheres Gefühl zu geben, wurden im RS Vital- Sich Gutes tun® Onlineshop diverse kosmetische Argansan® Arganöl-Produkte von www.Kosmetikanalyse.org auf die Natürlichkeit der Inhaltsstoffe überprüft. Bereits 11 kosmetische Produkte wurden mit dem Prädikat „sehr gut“ ausgezeichnet und dürfen das Qualitätssiegel von Kosmetikanalyse.org tragen.

Zusätzliche Informationen vor dem Kauf vermitteln mehr Sicherheit
Der Vorteil für den Verbraucher ist nicht nur der Hinweis im Shop auf das Qualitätssiegel, und das es sich wirklich um Naturkosmetik handelt, sondern mit einem Klick auf das Qualitätssiegel öffnet sich dem Verbraucher eine Fülle weiterer Informationen. Einmal werden alle Inhaltsstoffe in der Reihenfolge der INCI angezeigt. Aber nicht nur das, mit einem weiteren Klick auf die Inhaltsstoffe werden die positiven und auch negativen Eigenschaften des jeweiligen Stoffes endlich für Laien verständlich. Und wer noch weiterführende Informationen über Studien, Fachliteratur und Stellungnahmen sucht, wird bei einem zusätzlichen Klick ebenfalls fündig. In all diese Informationen hat der Kaufinteressent schon vor der Bestellung Einblick. Wer wirklich Naturkosmetik sucht, wird diesen Service im Online-Shop von RS Vital – Sich Gutes tun® bestimmt zu schätzen wissen und mit einem sicheren Gefühl die Argansan® Arganöl-Naturkosmetik bestellen.

Welche Naturkosmetik-Produkte von Argansan® tragen das Qualitätssiegel?
Bisher wurden bereits 11 Hautpflegeprodukte aus der Argansan® Arganöl Naturkosmetikserie analysiert und mit dem Qualitätsindex „sehr gut“ eingestuft. Diese sind: Tagescreme, Nachtcreme, Augencreme, Feuchtigkeitscreme 40 plus, Antifaltencreme, Arganöl-Kaviar Creme, Arganöl-Retinol-Creme, Arganöl Bodylotion, Arganöl-Aftershave, Arganöl-Aprikosenöl und Arganöl Hautpflege Pure. Das Argansan® Rosenwasser-Gesichtswasser und das Argansan® Arganöl Duschgel wurden mit „gut“ klassifiziert. Außerdem tragen zwei weitere Produkte aus der SaniaHair® Arganöl-Haarpflege das Qualitätssiegel „gut“. Diese sind das SaniaHair® Arganöl-Shampoo und das SaniaHair® Urea Shampoo für trockene Kopfhaut. Damit steht den Kunden von RS Vital-Sich Gutes tun® ein umfangreiches Angebot von geprüfter natürlicher Haut- und Haarpflege zur Verfügung.

RS-Vital wurde 2002 vor über 11 Jahren gegründet. Als Online-Anbieter von Arganöl-Produkten in Form von Speiseöl, Naturkosmetik und Haarpflege, zählt der RS Vital-Versand mit seiner Sortimentsgröße zu den führenden Anbietern im deutschsprachigen Raum. RS-Vital® ist mehr als ein üblicher Online-Versender, da die Stärke in der Vermarktung der eigenen Produkte liegt. Das Unternehmen ist für Arganöl-Speiseöle Bio-zertifiziert. RS-Vital® lässt von Lohnherstellern Produkte nach eigenen Spezifikationen produzieren, die dann unter den Marken Argansan® und SaniaHair® exklusiv im RS-Vital-Onlineshop den Endverbrauchern angeboten werden. Einige tragen inzwischen sogar das Kosmetikanalyse.org Qualitätssiegel GUT und SEHR GUT.

(http://www.einkaufen.rs-vital.de)

Kontakt: