Arterienverkalkung: Kibarli Panax hilft beim Schutz vor der Todesursache Nummer eins

Berlin, 9. Juli 2013. Fast jeder zweite Todesfall (40,2 Prozent) ist auf Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems wie etwa Arterienverkalkung zurückzuführen. Damit rangiert diese Todesursache noch weit vor den Krebserkrankungen, die nach Angaben des Statistischen Bundesamtes für lediglich ein Viertel der Todesfälle (26,2 Prozent) ursächlich sind. Die gute Nachricht jedoch ist, dass es Mittel gibt, die beim Schutz vor einer Erkrankung des Herz-Kreislauf-Systems auf natürliche Weise helfen – etwa Kibarli Panax, erhältlich in Europas führendem Shop für Kibarli-Markenprodukte, Kibarli.EU.

Welche Ursachen hat Arterienverkalkung und warum ist sie so gefährlich?

Von Natur aus sind die Arterien elastisch – sie transportieren das sauer- und nährstoffreiche Blut in alle Regionen des Körpers. Doch durch zivilisatorische Faktoren wie Ernährungsfehler, Übergewicht, Rauchen und Bewegungsmangel kann es zu Ablagerungen von Fettstoffen und Calcium kommen, die den Blutfluss negativ beeinflussen. Das Herz als „Pumpe“ muss dann regelmäßig Schwerstarbeit leisten und kann Schaden nehmen. Durchblutungsstörungen in den Beine und Schmerzen beim Gehen („Schaufensterkrankheit“, „Raucherbein“), Konzentrationsstörungen, Verwirrtheit und Demenz, Schwindel oder auch Engegefühl im Brustbereich sind typische Symptome einer Arterienverkalkung. Auch können sich Gerinnsel bilden, die einzelne Gefäße vollständig verstopfen – mit dramatischen, lebensbedrohlichen Folgen.

„Gesunde Arterien sind Voraussetzung für Wohlbefinden und ein langes, beschwerdefreies Leben“, erläutert Fatih Gökgöz, Betreiber von Kibarli Shop EU. Doch im Laufe des Lebens komme es, bedingt durch Ernährung und Lebensweise, zu immer mehr Einlagerungen von Fett und Kalk in die Blutgefäße. „Kibarli Panax wirkt dieser Arterienverkalkung entgegen, die fast regelmäßig Durchblutungsstörungen, Bluthochdruck und Herzrhythmusstörungen bis hin zum gefürchteten Schlaganfall und Herzinfarkt zur Folge hat.“

Wirkungsvolles Zusammenspiel natürlicher Substanzen

Kibarli Panax ist eine der vielversprechendsten Produktentwicklungen aus den Laboratorien des weltbekannten Forschers Dr. Mustafa Eraslan. Im Kampf gegen die Arterienverkalkung wirken hier natürliche Substanzen auf einzigartige Weise zusammen. Hauptbestandteil sind hochdosierte Extrakte aus der Ginsengwurzel, die sogenannten Ginsenoside, deren Wirkung durch Erdwurzeldorn- und Haferextrakte noch gesteigert wird. Die Wirksamkeit gegen Arteriosklerose ist in zahlreichen Tests bestätigt worden.

Ausgezeichnet mit dem unabhängigen Qualitätssiegel „Öko Control“, entspricht Kibarli Panax als Mittel gegen Arterienverkalkung selbstverständlich allen Anforderungen des deutschen Lebensmittelrechts sowie den EU-Richtlinien. Die Einnahme einer einzigen Kapsel mit 150 Milligramm Ginseng-, 400 Milligramm Erdwurzeldorn- und 200 Milligramm Hafer-Extrakt ist für den täglichen Schutz bereits ausreichend.

Über Kibarli Shop EU ( http://www.kibarli.eu )

Der Kibarli Shop EU ist Europas führender Verkaufsshop für Nahrungsergänzungsmittel der Marke Kibarli. Der Shop vertreibt die von Dr. Mustafa Eraslan entwickelten und mehrfach zertifizierten Produkte in Deutschland und im gesamten europäischen Raum. Eines der am stärksten nachgefragten Produkte ist Kibarli Panax, das sich als Mittel zur Verhinderung der Arterienverkalkung seit vielen Jahren weltweit – und insbesondere auch in dem Heimatland von Dr. Mustafa Eraslan, der Türkei – erfolgreich bewährt hat. Weitere Infos unter: http://www.kibarli.eu

Kontakt:
Kibarli Shop EU