Ästhetische Chirurgie

Ästhetische Chirurgie ist aus der heutigen Gesellschaft nicht mehr wegzudenken.
Mit einem guten Aussehen verbinden die Menschen Schönheit, Gesundheit und Vitalität, mitunter auch Erfolg. Ein jeder legt mittlerweile grossen Wert auf ein gepflegtes und ansprechendes Äußeres. Das Riverside Center am Schanzengraben in Zürich ist führend auf dem Gebiet der Ästhetischen Chirurgie und besticht durch eine hohe Qualität der Behandlungen. Unter der Leitung von Dr. med. Conradin von Albertini liegt das Schwergewicht auf einer guten und persönlichen Betreuung unserer Patienten und Patientinnen. Sie sollen sich jederzeit rundum wohl und aufgehoben fühlen; vor, während und nach einer individuellen Behandlung im Riverside Center.
Ästhetische Chirurgie

Ästhetische Chirurgie im Riverside Center in Zürich.
Das Riverside Center steht für ästhetische Chirurgie in seiner besten Form! Strahlende Augen, schön geschwungene Lippen und volles Haar geben jedem ein größeres Selbstwertgefühl und verleihen somit auch eine ganz besondere Ausstrahlung.
Gerade in der heutigen Zeit liegen die Maßstäbe für Schönheit sehr hoch. Nicht jeder kann damit umgehen und sucht die Möglichkeit der Veränderung. Dabei sind die vielfältigsten Wünsche an der Tagesordnung. So sind zum Beispiel die Falten um die Augen oder Schlupflider, aber auch Fett an Bauch, Po und Oberschenkeln, sowie eine Glatze oder zu schmale Lippen für viele der Auslöser sich für eine Schönheits-OP zu entscheiden.
Im Riverside Center in Zürich werden zu diesen Zwecken ausschließlich Methoden angewandt, die für den Körper äußerst schonend sind. So kann sichergestellt werden, dass die Patienten keinen unnötigen Belastungen ausgesetzt werden. Auch die ästhetischen Aspekte werden hier sorgfältig geprüft und dementsprechend auch ausgeführt.
Patienten, die im Riverside Center behandelt wurden sieht man nach dem Eingriff zwar an, dass sie schön aussehen, aber nicht, dass sie sich einer Schönheitsoperation unterzogen haben. In Dr. med. Conradin von Albertini und seinem Team finden Menschen mit ästhetischen Problemen die richtigen Ansprechpartner hinsichtlich einer Körperkorrektur nach Wunsch, die dort dezent und professionell ausgeführt wird.
Mit modernsten Techniken und stetiger Weiterbildung steht im Riverside Center ein erfahrenes und motiviertes Team zur Verfügung, welches sich jedes Problems der Patienten mit größter Sorgfalt und Ernsthaftigkeit annimmt. Sowohl die Beratung, als auch die Eingriffe und selbstverständlich die auch die Nachkontrollen werden dabei grundsätzlich nur persönlich von Dr. med. Conradin von Albertini, der bei weltweit namhaften plastischen Chirurgen Erfahrungen gesammelt hat, durchgeführt.

Sie finden das Riverside Center auf http://www.riverside-center.ch/

Dr. med. Conradin von Albertini hat eine mehrjährige Ausbildung in Allgemeinchirurgie, Plastischer und Wiederherstellungschirurgie, unter anderem am Universitätsspital Zürich absolviert.

Riverside Center
Dr. med Conradin von Albertini