„Aua“ im Po? Ölmischung verspricht Linderung bei stechenden Anal-Schmerzen

Hautrisse im Analbereich sind die häufigste Ursache für stechende Schmerzen im Po. Prorepatin, ein natürlicher Ölmix, verspricht hier Schmerzlinderung und Beschleunigung der Abheilung.

"Aua" im Po? Ölmischung verspricht Linderung bei stechenden Anal-Schmerzen

Prorepatin unterstützt die Wundheilung bei Analfissuren und anderen Hautdefekten.

Probleme im Intimbereich sind ein Tabu-Thema. Man spricht nicht darüber, und doch sind sehr viele Menschen davon betroffen. Neben Hämorrhoiden sind Analfissuren eine der häufigsten Ursachen für Schmerzen im Po. Der Schmerz äußert sich zumeist stechend nach dem Stuhlgang und kann mehrere Stunden anhalten. Fissuren sind nichts anderes als kleine Risse in der Darmschleimhaut und teilweise auch äußerlich am Analkanal. Diese heilen deshalb so schlecht, weil Bakterien und Feuchtigkeit in dieser Region besonders aktiv sind und die Wunde permanent bei der Heilung stören und für Entzündungen sorgen. Die Lösung lautet hier häufig: Aussitzen und auf Abheilung hoffen. Schmerzlindernde Cremes können das Leiden zumindest teilweise erträglich machen.

FirstSkin Prorepatin, erhältlich bei http://www.rileystore.de/shop/alle-produkte/anal-fissur-oel-firstskin-prorepatin-detail.html , verspricht hier nicht nur Linderung, sondern auch eine Beschleunigung bei der Abheilung der Fissuren. Möglich macht dies eine speziell aufbereitete Ölmischung. Dies ist antibakteriell und legt sich wie ein flüssiges Pflaster über den Hautriss, auch auf inneren Verletzungen der Darmschleimhaut funktioniert dieser „Pflastereffekt“. Die Haut kann weiterhin atmen, die Baktierenlast wird aber deutlich gemildert und Feuchtigkeit kann nicht mehr zur Wunde vordringen. Primär sorgt dies häufig für eine spontane Verbesserung der Symptome, sekundär wird die Abheilung positiv unterstützt. Bei frischen Fissuren ist die Abheilung bei mehrmals täglicher Anwendung schon innerhalb einer Woche möglich, chronische Hautrisse benötigen hier mehrere Wochen. Da Prorepatin schmerzlindernd wirkt, ist dies aber in vielen Fällen problemlos zu bewältigen.

Um die Abheilung und ein neuerliches Auftreten von Fissuren zu verhindern, ist eine regelmäßige Verdauung und ein „perfekter“ Stuhlgang unabdingbar. Sowohl Verstopfung als auch Durchfall können eine neue Fissur verursachen, beziehungsweise ein zuheilende Wunde wieder aufreißen. Allerdings – nicht immer kann man die Ernährung so exakt steuern. Daher empfiehlt das rileystore-Team die Einnahme von Flohsamenschalenpulver. Das in Wasser gelöste Naturprodukt regelt die Verdauung ganz natürlich, sorgt für erhöhtes Stuhlvolumen und sättigt ganz nebenbei noch hervorragend. Flohsamenschalenpulver ist ebenfalls online unter http://www.rileystore.de/shop/alle-produkte/flohsamenschalen-pulver-%E2%80%93-verdauung-ganz-nat%C3%BCrlich-regulieren-detail.html erhältlich.

Insgesamt gesehen ist eine Fissur im Analbereich in vielen Fällen recht unkompliziert therapierbar – erstaunlicherweise mit einem natürlichen Ölmix, ganz ohne Chemie. Bildquelle:kein externes Copyright

Rileystore.de ist ein Shop mit ausgewählten, natürlichen Produkten. Alle Artikel werden vom Team getestet – nur die Besten schaffen es in den Shop. Großer Wert wird auf natürliche Produktion und Nachhaltigkeit gelegt. Öl gegen Neurodermitis, Haarentfernung ohne Chemie, Kondome nach Maß und ein Fissur-Öl bilden die Basis von „Riley’s Best“. Produkte, die durch Ihre natürliche Herstellung und Nachhaltigkeit begeistern.

rileystore.de by ROT GRÜN BLAU
Jörg Rieger