Auch im Winter eine streichelzarte Gesichtshaut …

Unsere Haut funktioniert im Winter anders als z. B. im Sommer …
Auch im Winter eine streichelzarte Gesichtshaut ...

Damit die Haut zu jeder Jahreszeit auch von außen gut gepflegt werden kann, bedarf es einer Pflege, die sich den Bedürfnissen der Haut, dem Hauttyp und auch der Jahreszeit anpasst.

Gerade jetzt im Winter benötigt die Gesichtshaut besondere Zuwendung. Die sollte sie auch erhalten, denn das Gesicht ist besonders im Winter vielen verschiedenen Witterungseinflüssen ausgesetzt, die sie sehr schnell rau werden lassen kann.

Wie die Haut, besonders die des Gesichtes, im Winter geschützt werden kann und welche Wirkstoffe sie in dieser Jahreszeit benötigt, erklärt die Autorin Ulrike Kröll detailliert in ihrem Buch „Jungbrunnen“.

Zum persönlichen Hauttyp passend können Sie Ihre Creme käuflich erwerben und mithilfe der INCI-Liste erkennen, welche Zutaten in gekauften Cremes, Lotionen, Wässerchen oder Kosmetika enthalten sind und ob diese natürlichen oder chemischen Ursprungs sind. Dabei ist es nicht gerade einfach, die richtige Pflege dafür zu erhalten.

Naturprodukte statt Chemie – Ulrike Kröll wendet sich an die Menschen, die eine natürliche und preiswertere Pflege mit Naturprodukten als sehr gute Alternative den kostspieligen Artikeln der Industrie vorziehen. Eine individuell auf die eigene Haut abgestimmte Gesichtscreme kann im Handumdrehen zu Hause selbst hergestellt werden.

Auch eine gute Hautdurchblutung ist gerade jetzt im Winter sehr wichtig und wird erreicht durch eine tägliche Gesichtsmassage zu Hause.

Die Autorin hat diese wirkungsvolle Gesichtsmassage zunächst nur für sich entwickelt und jetzt – nach 30 Jahren – veröffentlicht, damit jeder, ob Frau oder Mann, auch davon profitieren kann.

Auf dem Buchcover ihres etwas anderen Gesundheits- und Schönheitsbuches „Jungbrunnen“ steht der Zusatz “ – oder wie nehme ich meine Falten selbst in die Hand?“ für genau diese Gesichtsmassage.

Alle Fotos im Buch wurden n i c h t retuschiert und zeigen, wie eine natürlich gepflegte und immer noch faltenarme Haut, die nicht nur genetisch bedingt ist, auch mit 59 Jahren aussehen kann.

Anhand der Anleitung für die Gesichtsmassage und Lymphdrainage mit zahlreichen farbigen Abb. und deren Beschreibung können Sie diese zu Hause selbst durchführen.

Viele andere und interessante Themen beinhaltet „Jungbrunnen“ von der Zelle über Alterung, Falten, Lebensstil, Ernährung bis hin zum Sport. Vieles funktioniert miteinander und bildet eine Art Kreislauf, der immer gut funktionieren sollte.

Kommen Sie gut durch den Winter und bedenken Sie, welchen Witterungen unsere Gesichtshaut, die meist immer unbedeckt ist, ausgesetzt wird.

Buchtitel: Jungbrunnen – oder wie nehme ich meine Falten selbst in die Hand?

ISBN: 978-383348473-5
Autor: Ulrike Kröll
BoD-Verlag, Norderstedt,
3. Auflage 2008
Softcover, 248 Seiten/ Sprache Deutsch
Verkaufspreis: 28,95 EUR

Auch als E-BOOK
ISBN: 978-384485826-6
Verkaufspreis: 23,99 EUR

Die Agentur präsentiert:
„Jungbrunnen“ – ein Gesundheitsratgeber rund um das Thema Haut – Besonderheit u. a. ist eine von der Autorin entwickelte und seit über 30 Jahren von ihr erfolgreich angewendete Gesichtsmassage. Fotos und detaillierte Beschreibungen dazu sind für den Leser klar ersichtlich und zu Hause sofort umzusetzen. Alle Fotos wurden n i c h t retuschiert – überzeugen Sie sich vom Ergebnis einer 30jährigen Erfahrung.
Der Gesundheitsratgeber wendet sich an Menschen, die sich für eine natürliche Hautpflege ohne Chemie interessieren. Er spricht die Menschen an, die ihrer Haut auf natürlichem Wege und auf Dauer Spannkraft und Ausstrahlung verleihen möchten.

Originalbilder in verschiedenen Kunstrichtungen. Es erwarten Sie Zeichnungen, Originale in Pastellkreide und Aquarell sowie Unikate in Encaustic (Wachsmalerei).
Schon die Griechen und alten Ägypter beschäftigten sich bereits in der Antike vor ca. 3000 v. Chr. mit dieser bedeutenden Kunstform. Encaustic gehört zu den ältesten Kulturgütern unserer Menschheitsgeschichte und zählt zu den spannendsten Kunsttechniken unserer Zeit.
Damals wie heute, war und ist die Leuchtkraft der Farben und der geheimnisvollen Glanz des Wachses faszinierend. Diese Bilder sind beständig und vergilben nicht.

„Kunstkalender“ – er erscheint in jedem Jahr in gewohnter Qualität im hochwertigen Kunstdruck in den Maßen 30 cm x 40 cm.
Preis: 18,– EUR

Agentur Ulrike Kröll