Augenheilkunde-Portal Eyefox.com weiter auf Erfolgskurs

Vom reinen Weiterbildungsportal entwickelt sich das Onlineangebot zu einem umfassenden Service für medizinisches Fach- und Führungspersonal im Bereich Ophthalmologie.

Eyefox.com startete vor rund einem Jahr als spezialisierte Plattform für Weiterbildungen in der Augenheilkunde. Inzwischen bietet das Portal die weltweit größte Datenbank in diesem Bereich. Alle Veranstaltungen werden von einer fachkundigen Redaktion recherchiert und inklusive Beschreibungen und Informationen zu CME-Punkten zur Verfügung gestellt. Viele Fort- und Weiterbildungen können Interessenten direkt über Eyefox.com buchen. Wöchentlich veröffentlichen die Redakteure 30 bis 60 neue oder aktualisierte Veranstaltungen.

Laufende Erweiterung um hilfreiche Angebote

„Mit unserem Angebot wollen wir allen, die im Bereich der Augenheilkunde tätig sind, den Alltag erleichtern“, erklärt Barbara Diesing-Scharioth, die Geschäftsführerin des Portal-Betreibers BDSAdvice GmbH. Entsprechend vielfältig ist inzwischen das Angebot. Eine Jobbörse hilft Stellenanbietern und -suchenden bei der Vermittlung von Fachpersonal, eine Produktsuche unterstützt bei der Recherche nach ophthalmologischen Geräten und der erst kürzlich eröffnete Marktplatz erfreut sich großer Beliebtheit. Dort können gebrauchte Geräte und Fachliteratur verkauft, verschenkt oder gespendet werden. Die Praxisbörse bietet zudem die Möglichkeit, Praxisräume zu finden oder anzubieten. Im Bereich Dienstleistungen offeriert Eyefox.com exklusive Versicherungsangebote für Augenärzte zu günstigen Konditionen sowie eine Praxisberatung.

Steigende Nutzerzahlen und Seitenaufrufe

Sowohl die Zahl der aktiven Nutzer als auch die Zugriffszahlen haben sich positiv entwickelt. Im dritten Quartal dieses Jahres waren nahezu 3.000 Aktive mit insgesamt fast 38.000 Seitenaufrufen auf der Plattform unterwegs. Auffällig ist auch die lange Verweildauer der Nutzer, die für die Qualität und Informationstiefe des Onlineangebots spricht. Die Tendenz ist weiter steigend. Damit ist Eyefox.com für die Veranstalter von Fortbildungen, Seminaren, Kongressen etc. eine interessante und wichtige Plattform, um das Zielpublikum zu erreichen. Entsprechend bietet Eyefox.com verschiedene Werbeformen an.

Anbieter von Fort- und Weiterbildungen und andere Interessenten können sich telefonisch oder persönlich über Werbemöglichkeiten und weitere Angebote informieren und beraten lassen.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der BDSAdvice GmbH, Recklinghausen, Telefon: +49 2361 / 950207-0, http://www.eyefox.com

Eyefox ist das führende Portal für die Fortbildung und Weiterbildung im Bereich Ophthalmologie bzw. Augenheilkunde. Eine fachkundige Redaktion recherchiert alle wichtigen Veranstaltungen, darunter Weiterbildungen für MFA (Medizinische Fachangestellte), Fortbildungen für OrthoptistInnen sowie spezielle Fortbildungen für den Augenarzt, um CME Punkte zu sammeln. Anbieter der Plattform ist das Beratungsunternehmen BDSAdvice GmbH.

Kontakt:
BDSAdvice GmbH