Augenlaser-Informationsreise in die Türkei zu gewinnen!

Augenlaser-Agentur SEHHILFE-WEG ermöglicht unverbindliche Beratung vor Ort.
Augenlaser-Informationsreise in die Türkei zu gewinnen!

Aschaffenburg, 22. Februar 2012 – Augenlaser-Behandlungen in der Türkei liegen schon seit Jahren im Trend. Bezüglich der Augenlaser-Lasik-Behandlungen in Istanbul gibt es aber leider immer noch unbegründete Vorbehalte. Aus diesem Anlass verlost die Augenlaser-Agentur SEHHILFE-WEG unter allen neuen Newsletter-Abonnenten eine unverbindliche Lasik-Informationsreise nach Istanbul für 2 Personen.

Das Augenlaser-Gewinnspiel:

Ziel der Aktion ist es, den Augenlaser-Interessenten eine Möglichkeit zu bieten, sich einmal unverbindlich vor Ort einen eigenen Eindruck zu verschaffen. Wie bei den Augenlaser-Patienten der Agentur SEHHILFE-WEG wartet auch hier für die Gewinner eine individuell betreute Istanbul-Reise. Die Gewinner werden von der Augenlaser-Agentur direkt vom Flughafen in Istanbul abgeholt und in das 4-Sterne-Hotel MIM gebracht. Neben den Erlebnistouren durch Istanbul, die persönlich vom Inhaber der Augenlaser-Agentur Harald Gümüseli begleitet werden, steht vor allem die Führung durch die international anerkannte und TÜV-SÜD zertifizierte Augenlaserklinik „Istanbul Surgery Hospital“ mit vielen Informationen rund um das Thema Augenlasern per Lasik im Vodergrund. Diese private Klinik gehört zu den besten international anerkannten Augenlaser-Kliniken und ihre Spezialisten haben bereits mehr als 100.000 erfolgreiche Augenlaser-Lasik-Behandlungen in Istanbul durchgeführt.

Während der Führung werden die verschiedenen Augenlaser-Methoden wie zum Beispiel Wavefront(Wellenfront)-LASIK oder Wavefront-Femto-Lasik vorgestellt und detailiert erklärt sowie die Fragen der Interessenten beantwortet.

Der Gewinn beinhaltet:

– eine 3-tägige Reise für 2 Personen nach Istanbul
– Hin- und Rückflug mit Turkish Airlines
– 2 Übernachtungen mit Frühstück im 4-Sterne-Hotel MIM
– ein türkisches Spezialitäten-Dinner in landestypischer Atmosphäre
– alle Transfers
– ausführliche Sightseeing-Touren in der Weltmetropole Istanbul
– Führung in der Augenlaserklinik „Istanbul Surgery Hospital“
– deutschsprachige Betreuung von der Ankunft bis zum Abflug

Die Teilnahme:

Teilnehmen können alle, die sich für eine Augenlaser-Lasik-Behandlung in Istanbul interessieren.
Einfach Newsletter von der Augenlaser-Agentur SEHHILFE-WEG abonnieren und mit etwas Glück die tolle Augenlaser-Info-Reise nach Istanbul gewinnen.

Teilnahmeschluß ist der 15.03.2012.

Der Newsletter berichtet in regelmäßigen Abständen über interessante Themen rund um die Thema Augenlasern in der Türkei und informiert über attraktive Angebote.

Um den Newsletter zu abonnieren, einfach auf nachfolgenden Link klicken: www.sehhilfe-weg.de/newsletter

Weitere Informationen unter www.sehilfe-weg.de oder auf facebook
Die Augenlaser-Agentur SEHHILFE-WEG mit Sitz in Aschaffenburg und Istanbul ist Partner der Privatklinik „Istanbul Surgery Hospital“. Für Menschen, die ohne Brille oder Kontaktlinsen leben möchten, organisiert das Dienstleistungsunternehmen, das von Harald Hayri Gümüs?eli und seiner Frau Bernadette geführt wird, Augenlaserbehandlungen in der Istanbuler Klinik. Die Klinik genießt einen hervorragenden internationalen Ruf, ist TÜV SÜD-zertifiziert und entspricht den strengsten deutschen Hygiene-Standards. Mit mehr als 100.000 erfolgreichen Augenlaser-Behandlungen verfügen die praktizierenden Ärzte im „Istanbul Surgery Hospital“ unter der Leitung von Dr. Sinan Göker über einen sehr großen Erfahrungsschatz. Neben den Terminen für die Laserbehandlung plant SEHHILFE-WEG den gesamten Reiseverlauf. Die Agentur SEHHILFE-WEG unterscheidet sich insbesondere dadurch, dass der Inhaber selbst die persönliche Betreuung vor Ort in Istanbul übernimmt. So werden die Patienten nicht über lange Zeitstrecken allein gelassen. Besonders nach der Laserbehandlung ist Herr Gümüs?eli für die Patienten da und sorgt dafür, dass es ihnen an nichts fehlt. Gerade dieser Punkt ist während des gesamten Aufenthaltes in Istanbul für die Patienten von großer Bedeutung. Zusätzlich bekommen die Patienten bei SEHHILFE-WEG kostenlose, nach ihren Wünschen individuell angepasste Erlebnistouren im historischen und modernen Istanbul. Weitere Informationen unter www.sehilfe-weg.de

SEHHILFE-WEG