Augenlasern in der Türkei nach der ILasik Methode

– Rundum scharf sehen, ohne störendes Brillengestell
– Kein Rausnehmen der Kontaktlinsen beim Schlafen
– Keine Kosten mehr für neue Brillen, Kontaktlinsen und Pflegemittel

Wünschen Sie sich nicht auch ein Leben ohne die störende Brille oder Kontaktlinsen? Moderne Laser Technik macht es möglich.

Avraspa Medical Service bietet Ihnen jetzt die Möglichkeit, sich die Augen nach der neuesten Ilasik Methode in der Türkei operieren zu lassen.

Standort der Klinik der Klinik Kudret Göz ist Istanbul im Stadtteil Kadiköy.
Die iLasik Operationen können für 1100 Euro für beide Augen angeboten werden.
In diesen Preisen sind sämtliche Untersuchungen, die Operation und die Medikamente enthalten.

Mit der Klinik besteht eine enge Kooperation, so dass eine effiziente und kundenorientierte Arbeitsweise gewährleistet werden kann.

Die iLASIK Technologie besticht durch eine besonders hohe Genauigkeit und ist somit sehr sicher und wirksam um ein sehr gutes Operationsergebnis zu erzielen. Dies wird bei iLASIK Eingriffen durch spezielle Lasergeräte und eine weitgehend automatisierte Operationstechnik erreicht. Die iLASIK Technologie sieht eine besonders exakte Vermessung der Augen vor, so dass der Eingriff individuell auf die Gegebenheiten des Patienten abgestimmt werden kann. Auch dies trägt zu einer Optimierung des Lasereingriffs und damit des Operationsergebnisses bei. Das Verfahren ist so genau, dass sogar die NASA ihre Astronauten und Piloten mit diesem Eingriff behandeln lässt.

Über Kooperationspartner-Reisebüros werden die passenden Reisearrangements angeboten und die Planung und Buchung durchgeführt.

Das Angebot umfasst ausserdem auch die Vermittlung von Schönheitsoperationen und Zahnästhetik.

Standort der Kliniken ist die Türkei mit Krankenhäusern in Antalya und Istanbul.
Hier ist die Refresh Klinik in puncto Schönheitsoperationen und Zahnmedizin zu nennen. Das Istanbul Surgery Hospital (Augenlaseroperationen in Istanbul) und Talyagöz Klinikum (Augenklinik in Antalya) runden das Angebot ab.

Avraspa Medical Service
Thomas Schröder