Augenlasern in der Türkei und Jethro Tull“s Lan Anderson – Konzert

Aschaffenburg, 03.Juli 2012. Die Türkei und insbesondere die Weltmetropole Istanbul auf dem europäisch-asiatischen Kontinent hat viel zu bieten. Zum Beispiel gastiert der legendäre Lan Anderson von der weltbekannten Band Jethro Tull mit Freunden beim Open Air im Kücükciftlik Park am 10. September 2012 in Istanbul.

Istanbul, die Hauptstadt der Türkei, ist die Stadt der eng aufeinander treffenden Gegensätze, hier spürt man das pulsierende Lebensgefühl bei Tag und bei Nacht. Wer einmal die Stadt am Bosporus besucht hat, kommt immer wieder zurück oder bleibt sogar für länger. Die Stadt bietet für jeden etwas und was nicht existiert wird bald in die Realität umgesetzt. Utopien bleiben nicht lange Fantasie und die Umsetzung von Ideen lässt sich nicht aufhalten. Schließlich ist Istanbul die Stadt der unerwarteten Möglichkeiten.

In der Türkei, insbesondere in Istanbul, gibt es die erfahrensten Spezialisten für das Augenlasern.

Augenlasern in der Türkei zu günstigen Preisen.

Das Augenlasern in der Türkei ist mittlerweile eine kostengünstige Alternative zu Behandlung in Deutschland geworden. Hier in Deutschland kostet eine Wavefront Lasik Behandlung immer noch knapp 4000,- Euro und ist deshalb für viele Patienten nicht bezahlbar. Gerade das Augenlasern in der Türkei ist durch die guten und preiswerten Flugverbindungen eine optimale Gelegenheit, eine sehr gute Augenlaser-Lasik-Behandlung von routinierten Spezialisten zu erhalten und das alles für ein kleines Budget. Der langjährige Erfahrungsreichtum der dortigen Spezialisten erweckt großes Vertrauen bei den Patienten.

Für das Augenlasern in der Türkei hat die Augenlaser-Agentur SEHILFE-WEG aus Aschaffenburg, eine der besten und renommiertesten Augenkliniken in Europa ausgewählt. Das ISTANBUL SURGERY HOSPITAL“, TÜV-SÜD zertifiziert, mit deutschen Hygiene-Standards und der neuesten Lasertechnik. Die routinierten Spezialisten haben mit mehr als 100.000 Lasik-Behandlungen einen großen Erfahrungsreichtum, den man in Deutschland erst mal finden muss.

Ein besonderes Angebot bietet die Augenlaser-Agentur SEHHILFE-WEG für den speziellen Anlass im September 2012 an:

Wavefront-Lasik in Istanbul

– im TÜV-SÜD zertifizierten Istanbul Surgery Hospital
– alle Vor- und Nachuntersuchungen in der Klinik
– Wavefront-Lasik für beide Augen
– alle benötigten Medikamenten und Augentropfen
– alle Transfers in Istanbul
– durchgehende deutschsprachige Betreuung
– inklusiv 2 Übernachtungen und Frühstück im gemütlichen Hotel
(nur 50 m von der Klinik entfernt)
– und 2 x Gratis Dinner

für nur 990,- Euro zuzüglich Flug, den die Augenlaser Agentur zu günstigen Konditionen, je nach Flugzeit organisieren kann.

Ideal verbinden lässt sich das Augenlasern in der Türkei mit einem besonderen musikalischen Anlass, dem Open Air Konzert von JETHRO TULL“S LAN ANDERSON am 10.09.2012 im Kücükciftlik Park in Istanbul. Tickets gibt es schon ab 40,- Euro

Eine super Gelegenheit für alle Jethro Tull-Fans ihre neue Freiheit – ohne Brille oder Kontaktlinsen – durchs Augenlasern in der Türkei – mit einem tollen Open Air Konzert zu verbinden. Selbstverständlich organisiert die Augenlaser-Agentur SEHHILFE-WEG die gesamte Reise von Ankunft bis Abflug nach Istanbul.

Weitere Informationen unter www.sehhilfe-weg.de

Die Augenlaser-Agentur SEHHILFE-WEG mit Sitz in Aschaffenburg und Istanbul ist Partner der Privatklinik „Istanbul Surgery Hospital“. Für Menschen, die ohne Brille oder Kontaktlinsen leben möchten, organisiert das Dienstleistungsunternehmen, das von Harald Hayri Gümü?eli und seiner Frau Bernadette geführt wird, Augenlaserbehandlungen in der Istanbuler Klinik. Die Klinik genießt einen hervorragenden internationalen Ruf, ist TÜV SÜD-zertifiziert und entspricht den strengsten deutschen Hygiene-Standards. Mit mehr als 100.000 erfolgreichen Augenlaser-Behandlungen verfügen die praktizierenden Ärzte im „Istanbul Surgery Hospital“ unter der Leitung von Dr. Sinan Göker über einen sehr großen Erfahrungsschatz. Neben den Terminen für die Laserbehandlung plant SEHHILFE-WEG den gesamten Reiseverlauf. Die Agentur SEHHILFE-WEG unterscheidet sich insbesondere dadurch, dass der Inhaber selbst die persönliche Betreuung vor Ort in Istanbul übernimmt. So werden die Patienten nicht über lange Zeitstrecken allein gelassen. Besonders nach der Laserbehandlung ist Herr Gümü?eli für die Patienten da und sorgt dafür, dass es ihnen an nichts fehlt. Gerade dieser Punkt ist während des gesamten Aufenthaltes in Istanbul für die Patienten von großer Bedeutung. Zusätzlich bekommen die Patienten bei SEHHILFE-WEG kostenlose, nach ihren Wünschen individuell angepasste Erlebnistouren im historischen und modernen Istanbul. Weitere Informationen unter www.sehhilfe-weg.de

Kontakt:
SEHHILFE-WEG