Augenlasern Türkei

Die Erfahrung ist beim Augenlasern in der Türkei ausschlaggebend

Augenlasern Türkei

Augenlasern Istanbul

Hamburg / Istanbul: Wer sich mit dem Trend Augenlasern beschäftigt, merkt sofort, dass es nicht so einfach ist, das richtige für sich zu finden.

Schließlich geht es um die Augen und keiner möchte eine falsche Entscheidung treffen.

Für LASIK oder Femto LASIK Operationen hat nicht jeder die Möglichkeit, zwischen 3.000 und 5.500,- EUR auszugeben. Daher suchen viele im Ausland nach einer guten und seriösen Augenklinik. Die Türkei und hauptsächlich Istanbul ist bezüglich einer Augenlaser-Behandlung seit Jahren unschlagbar.

Augenlasern in der Türkei

Für eine erfolgreiche Augenlaser-Behandlung in der Türkei spielen verschiedene Faktoren eine große Rolle.

Die Erfahrung der Augenklinik und Ärzte in Istanbul, welches Excimer-Laser-Gerät für die Korrektur der Fehlsichtigkeit eingesetzt wird, welchen internationalen Ruf die Augenklinik und der Chefarzt in Europa haben und wie die Patientenberichte über die Augenklinik sind, gehören zu den wichtigsten Faktoren.

Natürlich kommen sehr viele Patienten für eine Laser-Korrektur seit über 20 Jahren aus Europa in die Türkei, weil die Kosten dort deutlich geringer sind, als zum Beispiel in Deutschland, Schweiz oder Österreich.

Durch die wesentlich höhere Anzahl durchgeführter LASIK-Operationen in Istanbul, haben die Ärzte und Augenkliniken in Bezug auf Erfahrung meistens die Nase vorn. Nicht ohne Grund genießt die Türkei weltweit einen hervorragenden Ruf, wenn es ums Augenlasern oder eine Linsen-Operationen im Ausland geht.

Dasselbe gilt für den Bereich der Augenheilkunde und refraktiven Chirurgie.

Viele Augenkliniken in Istanbul haben für die deutschsprachigen Länder Vermittler, die sich um alles kümmern. Empfehlenswert ist, dass man sich seinen Vermittler als Ansprechpartner am besten in Deutschland sucht.

Unter den vielen Anbietern, die es im Internet zu finden gibt, hat sich die Augenlaser Agentur SEHHILFE-WEG in den letzten Jahren einen sehr guten Ruf aufgebaut. Die Agentur macht keine LASIK oder Femto-LASIK Angebote, ohne im Vorfeld ein aufklärendes Gespräch mit den Patienten durchgeführt zu haben. Die Gespräche werden von den Inhabern persönlich durchgeführt und nicht über ein Call Center.

Als sehr positiv wurden die ausführlichen, verständlichen und ehrlichen Beratungsgespräche bewertet.

„Wir möchten, dass jeder, der sich fürs Augenlasern in der Türkei interessiert, im Vorfeld unverbindlich und kostenlos aufgeklärt wird. Dabei können wir erst mit verschiedenen Fragen feststellen, ob eine Augenlaser-Korrektur beim Patient überhaupt zu empfehlen ist oder auch nicht. Wir wissen, das leider nicht jeder für eine LASIK oder Linsen-Operation geeignet ist. Den Traum vom scharfsehen ohne Brille oder Kontaktlinsen, können wir aber beim Großteil der Patienten erfüllen.

Wir erklären in unseren Beratungsgesprächen allen, welche Augenlaser-Methoden es gibt, was der Unterschied zwischen LASIK und Femto LASIK ist, worauf es beim Augenlasern tatsächlich ankommt und, dass Teuer nicht automatisch gleichbedeutend mit Besser ist. Dies ist einer der größten Irrtümer!

Eine Augenlaser- oder Linsen-Operation ist nicht eine medizinisch notwendige Operation und deswegen ist es für uns auch sehr wichtig, dass die Patienten über die bekannten Risiken beim Augenlasern gründlich im Vorfeld aufgeklärt sind.“ So Harald Hayri Gümüseli, Geschäftsführer SEHHILFE-WEG.

Augenklinik in Istanbul – auf die Erfahrung kommt es an!

Sucht man im Internet nach Augenkliniken in Istanbul, im Ausland oder in der Türkei, kommen viele verschiedene Angebote. Die Lasik- und Linsen-OP Angebote in der Türkei werden teilweise direkt über die Augenkliniken oder teilweise über deren Partner-Vermittler in Deutschland angeboten.

Es ist wirklich keine einfache Aufgabe, sich für die richtige Augenklinik zu entscheiden. Damit man sich nicht von nebensächlichen Leistungen ablenken lässt, sollten sich alle bei der Suche nach der richtigen Augenklinik auf die wesentlichen Faktoren fokussieren.

„Wie in Deutschland, gibt es auch sehr viele Augenkliniken in Istanbul. Durch den starken Wettbewerb, werden immer öfter Leistungen angeboten, die mit der Augenlaser-Behandlungen nichts zu tun haben, um Patienten für sich zu gewinnen. Zum Beispiel werden zwei Übernachtungen im Hotel kostenlos angeboten. Oder kostenlose Übernachtungen in der Augenklinik in Istanbul. Wir raten jedem, sich nicht von solchen zusätzlichen kostenlosen Leistungen ablenken zu lassen und sich auf das Wesentliche beim Augenlasern zu konzentrieren. Auf die Qualität und den Ruf kommt es bei einer Augenklinik in Istanbul an.

Wir empfehlen unseren Patienten beim Vergleichen der Augenkliniken in Istanbul die folgenden Faktoren zu beachten:

– Hat der Chefarzt der Augenklinik in Istanbul einen internationalen Ruf?

– Führen der Chefarzt und sein Ärzteteam seit über 20 Jahren Augenlaser Operationen in Istanbul durch?

– Ist die Augenklinik in Istanbul TÜV-SÜD zertifiziert?

– Wie bekannt ist die Augenklinik in der Türkei und in Deutschland?

– Werden alle LASIK-Operationen in der Augenklinik immer mit der Wavefront Technologie geführt?

– Wird für die Augenlaser-Korrekturen in der Augenklinik eines der weltweit besten Excimer Laser (dies führt bei allen Augenlaser-Methoden die tatsächliche Korrektur auf der Hornhautoberfläche durch) eingesetzt?

– Wie sind die Bewertungen über den Vermittler der Augenklinik?

-Nimmt sich der Augenlaser-Vermittler sehr viel Zeit für die aufklärenden Gespräche und erklärt Ihnen alles verständlich?

– Gibt es bei Facebook authentische Erfahrungen und Patientenberichte über die Augenklinik in Istanbul und über den Vermittler in Deutschland?

Achten Sie auf die oben genannten Faktoren, werden Sie für Ihre Augenlaser-Korrektur in der Türkei die richtige Augenklinik finden.“ Harald Hayri Gümüseli, Geschäftsführer SEHHILFE-WEG.

Istanbul Surgery Hospital

Sehr oft wird im Internet nach „Beste Augenklinik in Istanbul“ oder „Beste Augenklinik in der Türkei“ gesucht. Auch in Istanbul gibt es wie in Deutschland gute und weniger gute Augenkliniken und Ärzte für LASIK-Operationen.

Das Istanbul Surgery Hospital sticht jedoch unter allen Augenkliniken in Istanbul hervor. Der Gründer und Chefarzt der Augenklinik Istanbul Surgery Hospital Dr. Sinan Göker und sein Ärzteteam führen mittlerweile seit über 26 Jahren Augenlaser-Operationen in der Türkei durch. Damit gehören sie zu den erfahrensten Ärzteteams innerhalb Europas.

Sie haben über 100.000 erfolgreiche Augenlaser Korrekturen in der Türkei durchgeführt. Mit großem Abstand kommen die meisten ausländischen Patienten in diese Augenklinik in Istanbul.

Die positiv bekannte Augenlaser Agentur SEHHILFE-WEG ist seit Jahren autorisierter Partner der Augenklinik Istanbul Surgery Hospital für Deutschland, Schweiz und Österreich.

Augenlasern in der Türkei top organsiert und hervorragende Bewertungen

Von A bis Z wird alles sehr gut organsiert. SEHHILFE-WEG kümmert sich vom Beratungsgespräch bis zur Nachsorge außergewöhnlich gut und persönlich um die Patienten.

Der Patient steht während jeder Phase im Mittelpunkt.

„Entscheidet sich ein Patient nach allen Beratungsgesprächen für eine Augenlaser- oder Linsen-Operation in der Türkei, organisieren wir alles nach den Wünschen des Patienten. Wir suchen die günstigsten Flugkombinationen, organisieren den VIP Flughafen-Transfer, buchen das Hotel und die Augenklinik in Istanbul. In der Augenklinik werden unsere Patienten selbstverständlich in deutscher Sprache betreut. Wir sind auch sehr gerne für unsere Patienten nach der Augenlaser-Operation in Istanbul da. Zu jeder Angelegenheit können uns unsere Patienten immer über Email, Telefon oder WhatsApp jeder Zeit erreichen. Was von unseren Patienten sehr geschätzt wird.

Wir arbeiten seit Jahren mit dem Chefarzt Dr. Sinan Göker und seinem Ärzteteam der Augenklinik Istanbul Surgery Hospital in der Türkei sehr eng zusammen und können deswegen jeden Wunschtermin, egal wie kurzfristig, immer organisieren. Von Montag bis Freitag führen wir jeden Tag LASIK- und Linsen-Operationen in der Augenklinik in Istanbul durch.“ Harald Hayri Gümüseli Geschäftsführer SEHHILFE-WEG.

Durch die 26-jährige Erfahrung im Bereich der refraktiven Chirurgie, können Dr. Sinan Göker und sein Ärzteteam auch Patienten helfen, die sehr hohe Augenwerte haben und vom Scharfsehen ohne Brille oder Kontaktlinsen träumen. Bei kurzsichtigen Patienten bis – 12, bei weitsichtigen Patienten bis + 7 und bei Patienten mit Hornhautverkrümmung bis 7 Dioptrien. Gerade in diesen hohen Bereichen zählt die Augenklinik Istanbul Surgery Hospital zu den besten Adressen.

Tolle Augenlaser Komplett Angebote für den Frühling

Zurzeit hat die Augenlaser-Agentur SEHHILFE-WEG hervorragende Augenlaser-Angebote in der Türkei. Die LASIK- und Linsen-Angebote beinhalten die Kosten für die Operationen und sind inklusive Flug und Hotel.

Ab 1.088,- EUR gibt es LASIK Wavefront Operation für beide Augen mit Flug und zwei Übernachtungen inkl. Frühstück.

Für alle, die sich für das Thema Augenlasern interessieren, bietet SEHHILFE WEG die praktische und kostenlose Möglichkeit, per Telefon unter der Rufnummer +49 (0) 4165 22 47 841 ein kompetentes und unverbindliches Beratungsgespräch zu führen.

Weitere Informationen über das Augenlasern, die Augenlaser-Methoden, den Voraussetzungen, Risiken und Kosten sowie zu den aktuellen Augenlaser-Angeboten sind im Internet unter der Webadresse www.sehhilfe-weg.de oder auf Facebook unter www.facebook.com/augenlasern.tuerkei abrufbar.

Die Augenlaseragentur SEHHILFE-WEG mit Sitz in Regesbostel bei Hamburg und Istanbul ist Partner der privaten Augenklinik Istanbul Surgery Hospital. Für Menschen, die ohne Brille oder Kontaktlinsen leben möchten, organisiert das Dienstleistungsunternehmen, das von Harald Hayri Gümüseli und seiner Frau Bernadette geführt wird, Augenlaser Behandlungen in Istanbul.

Neben den Terminen für die Laserbehandlung plant SEHHILFE-WEG den gesamten Reiseverlauf für die Lasik-Behandlung in Istanbul.

Harald Hayri Gümüşeli
Harald Gümüseli