Ayurveda-Fanpage: Ayurveda.Lifestyle.Nierstein

Ayurveda und die indische Kultur haben viele Besonderheiten, die es wert sind, sich damit zu beschäftigen.

Ayurveda und die indische Kultur haben viele Besonderheiten, die es wert sind, sich damit zu beschäftigen.

So gibt es wunderschöne Ayurveda-Massagen zur Entspannung und Regeneration. Ayurveda ist aber auch ein Medizin-System, welches insbesondere mit den Ayurveda-Panchakarma Kuren ihre besonderen Stärken bei Stoffwechselerkrankungen und chronischen Prozessen zeigt.
Ayurveda ist zusätzlich ein Lebensstil, der zu mehr Lebensfreude und „Authentisch sein“ führt und auch noch die eigene Gesundheit fördert.

Auf der Facebook Seite der Ayurvedaschule und des Ayurveda-Hotelchens in Nierstein gibt es immer wieder neue Anregungen zu den Themen Ayurveda, Gesundheit, Gesundheitsvorsorge, Ayurveda-Ernährung, Ayurveda-Rezepte u.v.m.

Auch „Angrenzendes“ wie indische Astrologie und Vastu wird hier behandelt. Als aktuellen Beitrag wurde ein Link zum Thema „Innere Welten – Äußere Welten“ gepostet.
Es geht dabei um hochaktuelle Quantenforschung, verbunden mit dem alten vedischen Wissen.
Hier der Link zu der Ayurveda-Facebookseite.
Facebookseite vom Ayurveda-Hotelchen und der Ayurvedaschule Nierstein

Die Ayurvedaschule in Nierstein ist eine unabhängige Privatschule. Schulleiter der Schule für Ayurveda Wolfgang Neutzler praktiziert seit 1985 als Heilpraktiker mit Schwerpunkt Ayurveda.
Er ist als Autor, Co-Autor, Schulungsleiter sowie Privatdozent für Ayurveda tätig.
Die Heilpraktikerin, Ayurveda Therapeutin, Dozentin für Ayurveda, Yogalehrerin und Kosmetikerin Sigrid Kempener unterstützt Wolfgang Neutzler und leitet die Ayurveda-Medical und Wellness-Schönheitsfarm.

Das Ziel der beiden ist es, noch vielen Schülerinnen und Schülern sowie Interessierten das ganzheitliche Konzept der indischen Lehre Ayurveda näher zu bringen. Deshalb bilden Sie in der Schule für Ayurveda viele Ayurveda-Experten weiter.

Kontakt
Ayurvedaschule Nierstein
Wolfgang Neutzler
Mozartstr. 35
55283 Nierstein
06133 – 50205
info@schule-fuer-ayurveda.de
http://www.schule-fuer-ayurveda.de

Pressekontakt:
Ayurveda-Presse-Agentur im Ayurveda-Medical-Wellness-Hotelchen
Sigrid Kempener
Mozartstr. 35
55283 Nierstein
06133 – 50205
info@schule-fuer-ayurveda.de
http://www.beauty-hotelchen.de