Ayurveda-Themen-Kochkurs: „Weihnachtliche Ayurvedaküche“

Im Ayurvedahotelchen sind Ayurveda-Kochkurse schon Tradition. Neu ist der Themenschwerpunkt: Weihnachten.

Seit einigen Wochen gibt es in den Läden schon die Weihnachts-Naschereien. Für Ayurveda-Interessierte, die nach gesunden Alternativen fürs Weihnachtsfest suchen, hat das Ayurvedahotelchen in Nierstein einen Ayurveda-Themen-Kochkurs, speziell für Weihnachten vorbereitet.

Mitte November können Interessierte in dem Weihnachtskochkurs die Grundlagen des Ayurveda kennen lernen und gleichzeitig auch gesunden ayurvedischen Süßigkeiten zubereiten. Im Ayurvedahotelchen werden diese den Wellnessgästen in der Vorweihnachtszeit bereits als Naschereien angeboten. Viele Gäste sind erstaunt, wie gut „gesunde“ Naschereien schmecken können.

Ein weiterer Schwerpunkt wird natürlich auch die Ayurvedaküche an Weihnachten sein.
Schnelle und schmackhafte Gerichte für diejenigen, welche sich Schöneres vorstellen können als an Weihnachten lange in der Küche zu verweilen.

Schöne Weihnachtsmenüs für die, welche Ihre Angehörigen und sich mit etwas „weihnachtlichen besonderen Ayurveda-Rezepten überraschen wollen.

Weitere Informationen zu diesem Themen-Kochkurs: „weihnachtliche Ayurvedaküche“ erhalten Sie im Ayurvedahotelchen in Nierstein oder hier: Beauty-Hotelchen

Mit dem Beauty-Hotelchen haben Sigrid Kempener und Wolfgang Neutzler eine wahre Oase der Ruhe und Entspannung geschaffen. Hier gelingt der erholsame Abstand vom Alltag. Ayurveda ist ideal bei allen stressbedingten Problemen und beugt einem Burn out vor. Jeder Gast wird individuell betreut und bekommt ein persönliches Programm wohltuender ayurvedischer Behandlungen und Ernährungskonzepte direkt auf ihn zugeschnitten. Ayurveda – für Erholung, bessere Gesundheit, Jugend und Schönheit.

Kontakt:
Ayurveda-Medical-Wellness-Hotelchen