BABOR SPA – Mehr als Verwöhnen

Die neue BABOR SPA Serie ist für jene gedacht, die viel Wert auf ein frisches und belebendes Aussehen legen. Ein natürliches Hautbild spricht Bände und verhilft gleichzeitig zu einem besseren Wohlbefinden.

BABOR SPA – Mehr als Verwöhnen

Menschen von heute achten sehr auf ihr Erscheinungsbild. Sie wollen nicht nur gepflegt, sondern auch frisch und jung aussehen, denn makellose Optik entspricht dem aktuellen Schönheitsideal. BABOR SPA kann pflegebewusste Anwender mit vier neuen Pflegelinien auf dem Weg zu einem schönen Körper unterstützen. Mit angenehmen Aromen und pflegenden Inhaltsstoffen verwöhnt BABOR SPA den gesamten Körper. Die Innovation dieser Körperpflegelinie basiert auf den modernen Ergebnissen aus der Stammzellenforschung. Zusammen mit den richtigen Düften wird BABOR SPA zu einem exklusiven Vergnügen mit Wohlfühlfaktor.

Die Wirkstoffe werden unter anderem aus den Stammzellen der Elsbeere gewonnen. Schon in vergangener Zeit wusste man um die ursprünglichen Kräfte dieser seltenen und sehr alten Pflanze. Der positive Effekt in der Körperpflege liegt in einem Hautschutz und in einer effektiven Wirkung, die nachweisbar ist. BABOR hat für den erstmaligen Einsatz in der Körperpflege aus den hochwirksamen Stammzellen der Elsbeere diese besonderen SPA Serien entwickelt.

Andere Haut – andere Bedürfnisse

Jede Haut hat andere Bedürfnisse. Dementsprechend gibt es vier neue exklusive Pflegelinien:

BABOR SPA shaping for body dient der intensiven Straffung und Pflege mit festigenden Body Effekten. Die Anti-Aging-Wirkung sorgt für eine definierte Silhouette. Neben den effektiven Elsbeeren-Stammzellen kommt ein pflanzlicher Wirkstoffkomplex zum Einsatz, der die Figur verfeinert, die Spannkraft der Haut verbessert und den Körper modelliert. BABOR SPA shaping for Body ist als Body Lotion, Body Peeling Cream, Shower Foam, Vitamin ACE Body Cream sowie Lifting Body Cream erhältlich. Hochwertige Hand- und Fußpflegeprodukte ergänzen die Serie.

BABOR SPA energizing lime mandarin ist ein Dufterlebnis aus mediterranen Düften von Mandarine und Limette. Hierfür nutzt BABOR SPA die Stammzellen der seltenen Champagnerbirne. Sie schützt die Haut vor Umweltstress. Das fruchtig-herbe Mandarinen-Limetten-Aroma hilft neue Energie tanken. BABOR SPA energizing lime mandarin gibt es als Peeling Gel, Shower Gel, Massage & Bath Oil sowie Body Foam.

BABOR SPA relaxing lavender mint wurde aus Lavendel, Minze und den Stammzellen der Champagnerbirne komponiert. Diese Serie bietet der empfindlichen Haut Schutz, hüllen den Körper in Wohlbefinden und sind ideal für eine kleine Auszeit. Lavendel beruhigt und entspannt. Im Handel sind Peeling Cream, Shower Oil & Bath, Body Butter, Massage Candle und Sleep Well Spray erhältlich.

BABOR SPA balancing cashmere wood mit der ausgleichenden holzig-warmen Duftkomposition wurde mit Champagnerbirnen-Stammzellen vereint. Diese Mischung stärkt die Hautzellen, der warme Holzduft führt zu innerer Ausgeglichenheit. Mit BABOR SPA Shower Milk, Body Oil, Body Lotion, Sugar Oil Peeling und Massage Candle strömt frische Kraft in den Körper, wird man innerlich gestärkt und erhält eine widerstandsfähigere Haut.

Online-Shop für hochwertige BABOR-Kosmetikprodukte

Kosmetikzentrum-Shop